vorfreude-thread

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also grad eben als ich mein zelt uns meine isomatte da so liegen sah hats mich erwischt. ich freu mich plötzlich wie schnitzel aufs "Weltklasse-Lineup beim Open Air-Auftakt in Nürnberg" ;)
jetzt noch bier in österreich einkaufen und es kann losgehen
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich sitze bereits nahezu jeden Abend in meinem Camping-Stuhl mit einigen Dosenbier und geniessen einen Hauch Festival für Zuhause :smt023
 
G

Guest

servus leute,
ich hab mal ne frage, was denkt ihr denn, wie viel bier man so braucht für die 3 tage, bzw. was trinkt ihr denn so??? :prost:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Dr.Damned schrieb:
Ich sitze bereits nahezu jeden Abend in meinem Camping-Stuhl mit einigen Dosenbier und geniessen einen Hauch Festival für Zuhause :smt023

so gehts mir auch... die vorfreude auf rock im park, d.h. metallica lässt sich bei mir nicht mehr in worte ausdrücken

ich war gestern nacht mit ein paar kumpels am centerstage gelände, wir haben getrunken und metallica angehört... ich kann euch nicht sagen, was das für ein gefühl war... :mrgreen:
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
hab grad ein zelt gekauft hatten heute sonderangebote am marktsonntag is auch schon im garten aufgestellt werd jetzt ´noch den campingstuhl auspacken und 2 bis 4 Dosenbierchen trinken irgendwann muss ma ja schließlich schon mal in stimmung kommen :prost:
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich freu mich wie ein schnitzel. Wir waren am freitag auf party und am samstag auch und haben schon "trainiert" :smt030 :prost:

Leider noch ohne Dosenbier aber das kommt noch.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hatte gestern auch schon meine ersten zwei halbe Dosenbier da kommt Stimmung auf morgen gehts dann zum Bier kaufen nach Österreich evtl werd ich nächste woche bei gelegenheit mal mein Zelt aufbaun um zu sehen ob noch alles damit in ordnung ist.
 
G

Guest

ich zähl die minuten auch schon runter bis es endlich los geht!!! ich finds super, dass metallica sonntag spielt, somit kann man sich alle 3 tage emotionsgeladen freuen und betrinken :bash:
ich hab bloß bedenken, dass ich dann am sonntag abend, wenn es dann endlich so weit ist, absolut im arsch bin!!! da muss ich mir noch irgendwas überlegen^^
 

Dutzend

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
8
Alter
40
Jup, ich auch, vorallem wirds dieses Jahr nix mehr mit früher heimfahren. Mir wär Metallica am Samstag irgendwie lieber gewesen.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich freu mich auch schon riesig!
Ich lese mir die ganze Zeit Festivalberichte von irgentwelchen Leuten durch, schau alle paar Stunden auf den Countdown, obwohl ich genau weis, wie lang es noch dauert,...
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Pocking
also meine Vorfreude begann am 28.4.06 als ich bei den "walpurgis metal days" war - ein sehr kleines festival in meiner Nähe :)
einfach geil wenn man hinkommt und dir die ersten besoffenen schon entgegenkommen mit "he, mogst a bier?" :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Bin auch schon voll happy..und freu mich wie blöd, auch wenns bei mir nach Passau geht. Aber da spielen eh die besseren Bands....ach Sommer, Sonne, Festival. Was will man mehr?
Genau noch ein kühles Bier, aber sonst ist das schon mehr als nur fein.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Freu mich auch schon riesig!
Letze Abi-Prüfung und dann ab zum Festival, das ganze Wissen wieder vernichten und dazu auch noch geile Bands anschaun!
Hach, wenn heut doch schon der 1. Juni wär .... :smt118
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
Dr.Damned schrieb:
Ich sitze bereits nahezu jeden Abend in meinem Camping-Stuhl mit einigen Dosenbier und geniessen einen Hauch Festival für Zuhause :smt023


Es gibt glaub kein tag an dem ich nicht über rock im park rede!!! :mrgreen:
Vorallem nerv ich meine eltern und meine kumpels die nicht mitgehn :D
.....das is das erst mal dass ich da hingeh und freu mich wie Schnitzel......JUHU!!!!