Vorfreude

Fozzy

Testuser von Balu
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Erster Thread und erster Post für RiP 2005... komisch... nur ein paar Tage nach Rock im Park freut man sich schon auf das nächste mal
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU DAS NEXTE MAL WIRD NOCH VIEL VIEL SCHÖNER UND TOLLER!!!!!!!!!!!! :smt041 :smt119 :smt030 :smt024 :| :egui: :box: :bang: :drumms: :smt025 :smt010 #-o =; :smt034
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich freu mich auch schon vorallem weil es hiess das Godsmack kommen soll weil se dieses jahr ned konnten und sie es nachholen wollen.
smiliez.de_1998.gif
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ oidi:
es muss ja nicht geschlagen werden. wenns vorgesetzt werden kann, reichts mir persönlich voll und ganz. :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe was jetzt noch fehlt is ein countdown thread :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
oidi schrieb:
ob 2004 noch zu schlagen ist?
ich weiß nicht....
Weiß ich auch nicht!!!
Da die Hosen denk ich mal nicht kommen, kann es für mich sowieso 2004 nicht toppen!
Höchstens, es kommen zusammen: Blink 182, Sum 41, Limp Bizkit, Linkin Park,...
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Campino schrieb:
Höchstens, es kommen zusammen: Blink 182, Sum 41, Limp Bizkit, Linkin Park,...

Das wäre ein 100%iger Grund, nicht zu kommen.

Ich weiss auch nicht, mir hat RIP unglaublich gut gefallen, aber... es fehlt einfach was im Vergleich zu anderen, kleineren Festivals... beim Southside z.B. waren fast gleich viele Leute da, aber es war viel geiler von der Stimmung her - die Secs waren ordentlich, die Dixies dauernd sauber (ich ar viermal, dreimal hatte ich Klopapier!!), Duschen kostet nichts,...

Gut, die Bands sind nicht von dem Kaliber wie bei RIP. Allerdings muss ich mich hinterfragen ob es mir noch irgend etwas gibt Bands wie Korn, Slipknot, die Hosen, die RHCP, Metallica,... zu sehen, 30 Euro mehr zu zahlen, von Securities wie scheisse behandelt zu werden, für wirklich alles (inclusive Spielplan vor Ort) Geld zahlen zu dürfen.....

Ich muss es wirklich von Bands abhängig machen ob ich hingehe. Es wird wohl leider wieder mehr und mehr in Richtung der "kommerzfähigen" Bands wie Avril, Limp, LP,.... gehen...

Sollte der Preis wider Erwarten (ich gehe von 99€ aus...) doch weiter steigen müssen schon die Überbands hinkommen. Und die werden sicher nicht kommen.

Ska-P, hatebreed, killswitch engage, poison the well, thrice, boysetsfire, staind, thursday, .... solche Bands kriegen dann meist auch nur nen opener-slot, wenn überhaupt.... von den "bekannteren" Bands (gut, einige der oberen sind schon sehr bekannt, aber auch selten verkaufsfähig) macht mich mittlerweile keine mehr an...

Tja, für unter 100 Euro komme ich wohl wieder, mehr geht wirklich nicht.

Achja - wer waren eigentlich die beiden "Dödel" (;)) die neben mir gezeltet haben? Parkrocker auf dem C4, in ner Gruppe mit so 6 Jungens, den ganzen Tag breit und dicht.... ich war alleine, falls ihr euch noch erinnert :)... Grüße an euch!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich finde den Thread JETZT schon, zu dieser Zeit, ziemlich falsch am Platz. Immerhin ist die Festival Saison 2004 noch nicht mal zu Ende und schon gibt es nen Thread zu RiP 2005!

Wenn ihr meint...
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
ein bisschen Vorfreude hat doch irgendwie jeder Betsy! Spätestens da sehen wir uns dann auch alle wieder! *freu*

Wie auch schon oidi gesagt hat: Es wird schwer RiP04 zu toppen!
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Ich wollte ja nächstes Jahr eigentlich wieder zu RiP. Allerdings überleg ich im Moment, ob ich nich doch lieber zum Reading oder Glastonbury Festival fahren soll, da ich mal wieder nach London will, was ich dann anschließend machen könnte. Naja, mal sehen, was draus wird (vor allem finanziell)... :|
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Ähm........ :D

Ich hab.... c4 Eingang rein, dann links die Strasse entlang, und dann wieder leicht links irgendwann, in der Nähe vom Wald....gecampt.

Ich war alleine in nem überdimensional grossen (zumindest für eine Person) Zelt, weil meine Kumpels kurz vorher abgesagt hatten...

Du bist doch nicht zufällig einer der beiden Parkrocker-Drogenleichen aus den Nachbarzelten die immer schon um 10 ins Bett sind und dafür dann, wenn ich ins Bett bin (gegen 5,6,7) aufgestanden sind? :D

Griaß'na!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
lol
ich glaub das war der pig und ich :)
Aber um 10 sind wir nicht schon ins Bett :(
Aer um 5,6 sind wir aufgestanden das stimmt :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ach ich freu mich auch schon!
ist doch immer dasselbe... auf der einen seite ist man irgendwie froh dass RiP vorbei ist, weil man total tot ist und genau weiß dass man nicht noch einen tag schaffen würde ohne für zwei wochen kaputt zu sein... aber trotzdem ist man total traurig dass es aus is und freut sich wie sau!
;)
naja aber n bissl früh für den thread isses schon ;)
 
O

oidi

@hatebreed: also ich find deine aussage mit dem geld irgendwie komisch.
wenn ich das jetzt definieren darf heißt dass, das du bis 99,99€ die karte kaufen würdest, aber ab 100€ nimmer.
das find ich doch irgendwie komisch.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die karten billiger werden.
rip haben die karten die letzten jahre um die 100€ gekostet (eher ein bischen aufwärts). also ich würd sie mir für 115 sicher auch noch kaufen, aber 120 dann würd ich krass finden, weil so ein extremer anstieg innerhalb eines jahres...
@all: das mit dem toppen hab ich weniger das line up gemeint, eher die zeit mit euch am campingplatz, am festivalgelände, impartyzelt...
also recht viel mehr party geht glaub ich nimmer
wir könnten halt probieren von donnserstag bis montag dauerdicht UND immer munter zu sein, dann würden wirs toppen ;)