Vorsicht: Peter Jackson

G

Guest

Bad Taste is soooo witzig... Vielleicht auch weil ich mich als Mitglied der CS-Szene sehe, bin ich absoluter Fan von Splatter Humor (ja ich höre auch brutal Musik un bin trotzdem kein Psycho der vom Amoklaufen träumt). Wenn so herrlich übertrieben wird, dass das garnicht ernst gemeint sein kann, dann find ich das zum schiessen... natürlich auch immer mit einem Gefühl von Ekel... Zu diesen Filmen kann man fast "Starship Troopers" dazuzählen, der ist auch so dämlich (z.B. geht nur einmal im Film jemand die Munition aus und die stirbt sofort danach ;) dass er nicht ernst gemeint sein kann... Und in Splatter Movies wird halt mal noch richtig Film gemacht... kein Milliarden Budget wo ganze Highways nachgebaut werden und trotzdem nur Scheisse rauskommt. Eine Woche, 4 Schauspieler und ein Budget von 1500$ wobei das meiste zum leihen einer Kamerausrüstung draufgeht und TROTZDEM bringt der Film mich zum lachen. Da ist Film eben noch Ausdruck von Kreativität und nicht von Kommerz und "Hoffentlich-schauen-sich-die-Leute-diesen-Film-gleich-fünfmal-an-Zielsetzung" Massengeschmack...

Peter Jackson hat glaube ich auch angekündigt, dass nach dem Jahrhundertprojekt LotR erstmal wieder ein kleiner Film gemacht werden muss, so wie oben beschrieben... ich warte gespannt ;)