Vorverkaufstickets für 91,50€ fürs ganze Wochenende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max.K

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich hab letzte Woche Karten für RiP ersteigert, welche heute angekommen sind. Mich macht nur etwas stutzig das die mal nur 91,50€ das Stück gekostet haben. Gab es diese mal für eine Zeit für den Preis? Oder ist daran etwas Faul?

MfG
Max
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Am besten beim Veranstalter mit der Ticketnummer anfragen. Die können es dir ganz sicher sagen. :)
 

Max.K

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja genau, es steht von O2 drunter, also ist bei denen soweit alles in Ordnung ja?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja.

// Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. //
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.