Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ditti89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey ;),

ich bin Lisa, w, 28 aus Ingolstadt, dieses Jahr zum ersten Mal bei RiP am Start und da meine Festivalbegleitung abgesprungen ist, bin ich alleine unterwegs. Bei dem diesjährigen Lineup möchte ich es mir trotzdem nicht entgehn lassen :D.

Bin daher auf der Suche nach einer Festivalbegleitung, Mitcampern oder Anschluss zu ner Festivalgruppe / zum PR-Camp im Idealfall ca. im gleichen Alter, bin aber sehr offen ;). Wäre auch für das Parkrocker Camp offen, wenn es dieses Jahr eines gibt? Würde am Donnerstag anreisen und mich abends auch gleich dem Parkrocker Treffen anschließen :). Hab ein Ticket mit General Camping. Welche Campingplätze wären denn zu empfehlen?

Ansonsten bin ich locker drauf, für alles offen und mach jeden Scheiß mit. Bin nur leider etwas schüchtern und würd daher gern vorab für Anschluss sorgen ;). Bin leider nicht mehr ganz so trinkfest aber trotzdem fürs trinken offen und lernbereit. Bin gerne auch offen für gemütliches Beisammensein.

Zum Spielplan hätte ich ca. folgendes geplant, höre aber fast alles und bin sehr offen:
Freitag: ab Bad Religion über Good Charlotte, Rise Against bis Foo Fighters Zeppelin Stage danach Gorillaz auf der Park Stage.
Samstag: Thirty Seconds to Mars auf der Zeppelin Stage danach Marilyn Manson auf der Park Stage, Rest noch offen.
Sonntag Snow Patrol oder Bullet for my Valentine, danach Muse auf der Zeppelin Stage danach Avanged Sevenfold auf der Park Stage.

Habt ihr sonst noch weitere Tipps für RiP Starter :)?

Würde mich über Anschluss und Kommentare mega freun =).

LG
Lisa
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Hi Lisa.

Unwissentlich hast du da eine interessante Frage hinsichtlich des PR Camp aufgeworfen, die Klärung bedarf.

Da es heute schon relativ spät und Wochenende ist, würde ich sagen, dass du morgen informiert wirst, ob es das im eigentlichen Sinne noch gibt oder nicht.

Zum Parkrocker Treffen solltest du aber in jedem Fall kommen. Besser als dort lernt man keine Menschen kennen.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Hallo Lisa, wir sind 3 Jungs aus Dresden (21,22 und 26) und zelten auf CP5 mit noch einer anderen Crew aus Leipzig, das werden 7 Leute sein. Die haben wir letztes Jahr auf CP5 kennengelernt, wo wir auch dieses Jahr planen einzukehren. Kannst gern dein Lager bei uns aufschlagen. Dein Musikgeschmack passt sehr gut bei uns und wir sind immer offen für neue Leute. Außerdem solltest du offen für ska, insbesondere russischen ska sein, aber da wird es sicherlich keine Probleme geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Also das Parkrocker Camp existiert seit Jahren nicht mehr in seiner ursprünglichen Form.

Du findest aber bestimmt schnell Anschluss, spätestens Donnerstag Abend beim Parkrockertreffen. ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Servus Lisa.
Ich warte nun mal ab welche Info von McLeo kommt bzw ob wir uns auch zumindest in die Nähe begeben. Ansonsten bist du auch bei uns Willkommen. Wir sind dieses Jahr nur zu zweit, männlein und weiblein (31/29) langjährige Parkrocker, kennen daher das Gelände in und auswendig. Trinken ja aber im großen und ganzen eher gemütlich. Mittlerweile konzentriert sich eine eventuelle Eskalation auf den Donnerstag. Weißt ja, das Alter :D
Von den Bands her sind wir Freitag exakt gleich, Samstag den ganzen Tag an den Bühnen, Sonntag nur sporadisch (Black Stone Cherry, Shinedown, Bullet for my Valentine)

e: Ah Basti, fast zeitgleich.
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Huhu :)
Eig. hatte ich RiP schon abgeschrieben, da ich's net hinbekommen hab Urlaub zu beantragen...aber scheinbar will mein Schicksal, dass mir dieses geniale LineUp gegönnt sein soll, da ich das RiP-WE frei hab :D
Alles spontan und kurzfristig. Bin daher wohl auch allein (allerdings werde ich wohl in Hostel/Hotel etc müssen oder im Auto schlafen, da ich mein Campingzeug nicht mehr aus dem "Winterlager" zuhause holen kann xD
Seit 2012 jährlich RiP, nur letztes Jahr leider pausier(en müssen).
Bandstechnisch will ich wie immer viel zu viel sehen und der Sonntag is mal richtig s***** alles überschneidet sich -.- :(
Manson, Muse, 30STM, Rise Against, Avenged Sevenfold, Hollywood Undead, Good Charlotte, Foo Fighters, Bullet & Snow Patrol (waaah?!) sind muss <3

Bin gerne offen für neue Bekanntschaften & coole Leute zum abfeiern/Spaß haben ;)
 

ditti89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey,
vielen Dank für die vielen schnellen antworten =).

Schade, dass es das Parkrocker Camp nicht mehr gibt :/, war da wohl in nem ziemlich alten Beitrag unterwegs, sorry. Aber danke für die klärende Antwort ;)

Danke für die schnelle Aufnahmebereitschaft der anderen :)!

@ Murdoc2D96, newmichael und sunny1091: würde euch gerne "privat" anschreiben um mehr zu klären ;).. Funktioniert das hier über die Unterhaltungen?

Über weitere Beiträge würd ich mich natürlich freun :)

LG Lisa
 

Moji89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Heyo,

ich muss mich hier in der Runde der im Stich gelassenen anschließen, meine Begleitung hat ebenfalls abgesagt.
Bin ein 28jähriger, entspannter Kerl, lache gern und ziehe Jazz-Zigaretten dem Alkohol vor. Mache aber auch ziemlich jeden Quatsch mit und kann bei Bedarf auch mittrinken! Kann man sich hier noch so kurzfristig anschließen?
Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt, eventuell kann man sich ja dann zusammentun mit dem fahren!

Im Grunde genommen fahre ich nur wegen den Foo Fighters, A Perfect Circle und Avenged Sevenfold aufs Festival dieses Jahr, bin aber für alles offen und hab auch nichts gegen Campingplatz-Chillerei.

PS: Ich hab - der Absage sei Dank - noch eine Karte übrig. Wenn noch jemand eine braucht, ich gebe sie zum Spottpreis ab :)
 

hoizmichl

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörgl
Hallo zusammen,

also wir werden am Donnerstag gegen mittag von Kufstein aus kommend anreisen und hätte noch Platz zum mitfahren. Falls noch eine Mitfahrgelegenheit gebraucht wird, einfach melden. Haben noch Platz im Auto.

Campen werde ich auf C6.1 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.