w/38/Berlin/Zeppelincamping sucht Begleiterin zu RIP

Punkmausi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Huhu,

durch die Absagen/Verschiebungen der letzten beiden Jahre können all meine Buddies, mit denen ich Ende 2019 eigentlich geplant habe zu RIP zu fahren, leider nicht mehr mitkommen. Nun bin ich also irgendwie solo unterwegs und suche ein nettes Mädel, das mir Gesellschaft leistet. Neben den anderen zig Tausend Leuten dort.

Ich fahre am Freitagmorgen (3.6.) von Berlin ab und werde mir noch nen Platz beim Zeppelinstage Camping kaufen. So erspar ich mir den Stress bei der Ankunft mit der Platzsuche und habe das Wochenende über kürzere Wege. Solltest du mich begleiten wollen, müsstest du also auch eine Parzelle für 130 EUR dazu kaufen. Noch sind welche nebeneinander verfügbar.

Ich verfüge über ein 4x2,5m Zelt in dem man stehen kann, Campingstühle, einen Pavillion mit 2 Seitenteilen, eine gasbetriebene Herdplatte, eine Kunststoff-Kühltruhe und kann gern auch noch nen Schlafsack und Luftmatratze verleihen. Du kannst aber natürlich auch dein eigenes Zeug mitbringen.

Da ich nur nen kleinen PKW habe, kann ich zu all dem Equipment nur 1 Person mitreinquetschen. Ich wäre froh über ne interessante Roadtrip-/Festivalbegleitung und Fahrt-DJane.

Schreibt mir bei Interesse gern. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorher mal treffen könnten, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Ich bin gespannt auf genau deine Nachricht. Winke,
Maria
 

Thomy stone

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
Bernau b. Berlin
Hey ich bin zwar kein Mädel aber ebenfalls allein unterwegs vlt können wir zusammen fahren??? Fahre mit meinem eigenen Auto aber ich war noch nie dort und es ist mein erstes Festival
 

Artemis_Luna

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Ort
Allgäu& Berlin
Ich komm aus Bayern und campe auch allein auf dem Zeppelin Stage Camping. Auch wenn wir nicht zusammen fahren, können wir uns da ja trotzdem vielleicht connecten? Bin w35 Grüße
 

Aniiii

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hey, da meine Begleitung leider aus beruflichen Gründen absagen musste, bin ich nach der Suche nach einer Begleitung ...
@ Maria bist du noch auf der Suche? Ich komme aus Hamburg, ein Fahrt über Berlin wäre auch okay für mich ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Musst nicht extra nach Berlin fahren wenn man sich da treffen könnte ist es doch auch ok

Jetzt ists dann auch langsam gut. Du verstehst schon, dass die Mädels versuchen, sich hier untereinander zu connecten und du gar nicht angesprochen bist?