WACKEN ROCKS SOUTH Rieden/Kreuth

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Für das Geld echt nicht schlecht wie lange gibts schätzungsweise noch Tickets ? Wird problematisch wegen Urlaub... und den W braucht ja echt kein Mensch...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was mal echt geil is sind "Alestorm" Wer das noch nicht kennt möge mal reinhören. Spassfaktor ganz hoch beid er Band.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
so Mittwoch oder Donnerstag gehts los.

Ganz tolle Orga für dieses Festival im übrigen. Man hört nichts von Absagen (z. B. spielt ja JBO nicht mehr), und neue Bands wie Flotsam & Jetsam erfährt man auch nur über die Running Order. Naja bin ja mal gespannt. Die Campingplätze werden angeblich erst am Donnerstag um 8 geöffnet. Wird ja auch kaum ein Stress wenn um 1545 Uhr schon die erste Band spielt. Stau vorprogrammiert. Werden wahrscheinlich schon Mittwoch Abend unser Glück versuchen.

SLAYYYYYYYYYYYYYYYYYER!!!
 

Luzifire

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Regensburg
Hilfe! :-)

Hallo mitnand!
Ich bin hier Neuling und auf der Suche nach einer netten (sehr netten) Summerbreeze-Bekanntschaft namens Jan aus Nürnberg. Ich war mit meiner Freunin nebst deren Ehemann dort und wir hatten am Samstag am Caipistand rumgealbert.
Tja, und da habe ich Jan kennengelernt (groß, blonde Locken, schlank, Amon Amarth-Shirt) - aber später nix mehr gehört.
Da ich passionierter Festivalgänger bin (und das schon seit Jahren), kam es auch bei mir schon vor, daß ich Nummern verloren oder auch schon mal mitgewaschen hab. Drum die Suche...
Jan kommt aus der Innenstadt (Adresse sagte er mir, aber als "Auswärtige"...

Vielleicht hab ich ja Glück - oder find einen anderen Wahnsinnigen, der mit auf Wacken rock South kommt...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
war ein sehr geiles festival! zwar wenig los, um die 5000 leute vielleicht, aber hatte etwas chilliges. kein stress, keine nervigen leute, keine randale. schade das parken am zelt nicht erlaubt war und man alles schleppen musste, dafür war aber am zeltplatz alles erlaubt, pavillions, grills jeder größe, glas usw. sehr geil

die bands haben auch gepasst, von slayer war ich schwer enttäuscht. hat aber auch irgendwie nicht aufs festival gepasst, die leute war eher auf so stimmungsanheizer mit ständigen klatscheinlagen ala doro eingestimmt.

sollte es das festival nächstes jahr nochmal geben (was ich nicht glaube da der veranstalter mit sicherheit ordentlich draufgezahlt hat) sind wir wieder dabei ;)