Wann Bändchen bekommen

D1sturb3d

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Servus zusamen,

also ich habe irgendwo gehört, dass es schon die Möglichkeit gibt früher an sein Bändchen zu kommen.

Stimmt das?

Wenn ja wo komm ich an eins ran?

P.S. ich wohne 14 km von NBG entfernt xD

Gruß

Dis
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bänder bekommst du ab Donnerstag. Und zwar dann, wenn das Gelände öffnet. Vorher nicht.
Wäre mir zumindest nicht bekannt ;)
 

D1sturb3d

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
thx für die info

wann war den so in den letzten jahren der erste act auf den bühnen?

hab erst um 13 uhr schule aus und dann dauert noch so bis 14.30 bis ich auf dem gelände bin
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
da wirst den Opener verpassen... aber keine Sorge.. sind genug Bands da.. als Neuling plant man oft viel zu viel anzuschauen
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
glaub ich auch :rofl::rofl:

OT: werd mir mein bändchen am besten am donnerstag in der mittagspause holen, schule is ja nur 15 min entfernt :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Zum Thema Bändchenausgabe:
Meine Erfahrung hat gezeigt: Viel wichtiger als "wann hole ich mir mein Bändchen" ist "wo hole ich mir mein Bändchen"
Bei den Bändchenausgaben, die in der Nähe zum Eingang des Center Stage Bereich liegen, ist immer wahnsinnig viel los. Da kann man ganz schön viel Zeit mit anstehen verbringen...
An anderen Bändchenausgaben (die nicht direkt im Eingangsbereich liegen) ist nur wenig bis gar nichts los. Da braucht man keine Minute für's Bändchenholen.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
genau die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht. rekord war an einem freitag nachmittag- hab mein bändchen scho gehabt aber meine freundin hat noch ihrs gebraucht. ich war mindestens 45 min dagestanden- also gefühlte 3 Stunden in der Hitze und mit sehr merkwürdigen nervigen menschen in der menge. sonst hats immer ganz gut geklappt, keine 2 minuten wartezeit an der großen straße,dort war ich dann allerdings immer donnerstag irgendwann also freitag nachmittag wird da scho auch n ganz guter haufen sein....
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
letztes jahr,bin ich mit meinen leuts erst freitag nachmittags angekommen und es war fast nichts los bei der bändchenausgabe auf der großen straße.. höchstens 5-10min. gewartet.
Dort wird aber sicherlich donnerstags und freitag morgen, kurz bevor der stagebereich aufgemacht wird, am vollsten sein...