Wann endlich???

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hi, kann mir einer mal sagen, in welchen zeitabständen immer neue bands bestätigt werden, und wass ungefähr alle bands bestätigt sind,

Danke schon mal im vorraus
 
T

Timme

hä wie was alles bands bestätigt sind?

die zeitabstände sind unregelmäßig

kann man nicht fest sagen
 
T

Timme

achso =)

hm ja spätestens dann, wenn der spielplan für die einzelnen bühnen kommt würde ich so spontan sagen
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hoffe mal bald, is dieses jahr das erste mal, bin erst 16 geworden und mei eltern wollten mich nie lassen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die bands werden immer schritt/schwungweise bekanntgegeben.
das endgültige lineup steht erst so ein-zwei wochen vor RiP.
mit der nächsten offiziellen bestätigungswelle is wohl erst nach ende der frühbucheraktion (15.3.) zu rechnen.
 

genki-x

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart (hell yeah!)
Website
www.myspace.com
also ich finds schwierig das erst so wenig Bands angekündigt sind! Zum Beispiel das Summer Breeze: die haben 50 von 60 Bands schon seit ewigkeiten angekündigt! und das Festival ist mitte August!
und RiP... die gammeln bei 26 Bands rum...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es kommen für Rip einfach mehr Bands in Frage als für das Summer Breeze, weil einfach ein breiteres Spektrum abgedeckt wird. Da ist der Markt einfach großer, aus dem man sich die Bands aussuchen kann.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
McGuinness schrieb:
Es kommen für Rip einfach mehr Bands in Frage als für das Summer Breeze, weil einfach ein breiteres Spektrum abgedeckt wird. Da ist der Markt einfach großer, aus dem man sich die Bands aussuchen kann.

bla, bla bla, blabla :wallb:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Täusch ich mich oder kommt es neuerdings immer öfter zu Anfeindungen von immer neueren Mitgliedern?
Sehr schade.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

foxrox schrieb:
die bands werden immer schritt/schwungweise bekanntgegeben.
das endgültige lineup steht erst so ein-zwei wochen vor RiP.
mit der nächsten offiziellen bestätigungswelle is wohl erst nach ende der frühbucheraktion (15.3.) zu rechnen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja ist doch offensichtlich... Von Donnerstag auf Freitag endet endgültig der billigere Ticketpreis und insofern das nicht nochmal verlängert wird wette ich meinen Arwsch drauf dass dann Freitag nachmittag/abend ein Schwung von bestimmt 20-30 Bands kommt. Alles andere würd mich sehr überraschen.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Ich denk nicht, dass es 20-30 Bands sind, weil wir dann immerhin noch 2 1/2 Monate bis zum Festival-Beginn haben. Und mit 30 Bands hätten wir dann knapp 70 erreicht, bleibt dann wohl nicht genug übrig dass man noch in Intervallen bestätigen könnte :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich find das gerade Spannend wenn nach und nach immer mehr Bands durchsickern und man immer noch spekulieren kann was noch kommen könnte oder wer wann spielt etc. Darum dreht sich eh fast alles in diesem Forum :mrgreen:

Und dieses Jahr kann ich neuen Bestätigungen doppelt entspannt entgegenfiebern da ich mein Ticket schon lange daheim hab und egal was noch kommt RiP ein klasse Festival wird.