Wann ist C4 voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Hallo Zusammen!
Wir werden so ungefähr Donnerstag um 10 in Nürnberg ankommen, mit Stau und Zurechtfinden denke ich dass wir um 12 drin sind.
Wird C4 dann schon voll sein? Oder ist noch Platz?

C8 muss ja nicht unbedingt sein :sagnix:
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
dass die leute dann schon betrunken sind is mir auch klar :jester:
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wir Sind letztes jahr um 8:00 Uhr donnerstag angekommen und mussten erst ewig auf unsere Bändchen warten und dann so gegen 9:30 sind wir auf C4 und es war soooo voll, dass wir ganz hinten auf C4-14 Einen Platz bekommen haben. Aber die haben ja auch schon früher aufgemacht.
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
War bei mir ähnlich wie bei magda wir waren ne halbe Stunde früher dran und sind dann auf C12 gelandet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Wir Sind letztes jahr um 8:00 Uhr donnerstag angekommen und mussten erst ewig auf unsere Bändchen warten und dann so gegen 9:30 sind wir auf C4 und es war soooo voll, dass wir ganz hinten auf C4-14 Einen Platz bekommen haben. Aber die haben ja auch schon früher aufgemacht.

Ist halt auch was anderes, wenn am Donnerstag schon Bands spielen. Deswegen kommen viel mehr früher :)
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Ist halt auch was anderes, wenn am Donnerstag schon Bands spielen. Deswegen kommen viel mehr früher

contra.. Donnerstag is wieder feiertag.. zwar keine Ferien aber bei vielen Brückentag
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
denke das bis frühen Nachmittag auf c4 noch was zu bekommen ist. dieses jahr ist weniger los und Do spielen keine bands. ich denke das sehr viele leute deshalb auch erst Do vormittag los fahren.

auch wenn hier viele schreiben das sie bereits mittwoch abend kommen oder donnerstag um 5 da sind, aber hier im forum schreiben ja eher die Hardcore RIP Besucher ;)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
oh ja=))
was mir noch wichtig wäre...
WER is außer uns noch heut abend um ca. 21.00 uhr in nürnberg? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.