Wann spätestens anreisen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDKishin

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Echt? Puuh. Da bin ich schon mal ein wenig erleichtert..
Wie lange wären dann die Wege bis zu den Bühnen in etwa?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also vom C8 und dem hinteren C4 (also so ca. ab C4.11-12) aus läuft man je nach Gehtempo so 20-30 Minuten. Aber mit 1-2 Bierchen in der Hand kommt einem das nicht so lang vor und es gibt ja auch genug auf dem Weg zu sehen.
Nur zwischen den Bands mal eben schnell zum Zelt zurück gehen ist halt eher nicht drin.
 

_Chris9_

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Alter
30
Ort
Kolbermoor, nähe Rosenheim
Wie früh muss man denn da sein, um aufm C4 noch was in der nähe vom Eingang A bzw. infopoint zu bekommen? Für 2 Zelte ( 4 mann + 2 mann ) Wir dachten so gegen Donnerstag Mittag, reicht dass?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie früh muss man denn da sein, um aufm C4 noch was in der nähe vom Eingang A bzw. infopoint zu bekommen? Für 2 Zelte ( 4 mann + 2 mann ) Wir dachten so gegen Donnerstag Mittag, reicht dass?

nein... das reicht nicht
Dort nur ne Chance Donnerstag früher morgen anstellen
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich denke, dass sich deswegen nix geändert hat im vergleich zum letzten jahr, weil das auch der plan vom letzten jahr ist... Auf den Dateinamen würd ich jetzt mal ned so viel geben... aber das wurde bis jetzt immer groß bekannt gegeben, wenn er erschienen ist :lol:
 

Missing C

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wir würden gerne auf C6 campen und bei dieser Kongresshalle parken. Reicht es, wenn man gegen 7 Uhr da ist? Ich dachte eigentlich, dass der Andrang auf diesen Platz nicht so groß sein wird, oder? Um die Zeit werden alle auf C4 wollen?! Hat da jemand Erfahrungen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir würden gerne auf C6 campen und bei dieser Kongresshalle parken. Reicht es, wenn man gegen 7 Uhr da ist? Ich dachte eigentlich, dass der Andrang auf diesen Platz nicht so groß sein wird, oder? Um die Zeit werden alle auf C4 wollen?! Hat da jemand Erfahrungen?

Also um 7 Uhr müsst eigentlich schon noch klappen. Dieses Jahr erst recht, wos nicht ausverkauft ist ;)
Wir waren 2009 (glaub ich?) auch mim Auto da und auch auf C6 und waren auch so 7, halb 8 in der Früh erst da, ging ohne größere Probleme. Natürlich kanns dir passieren, dass du ne Weile in der Auto-Schlange stehst, aber damit muss man halt rechnen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Missing C

Missing C

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
mit ein bisschen Stau rechnen wir sowieso :-)! Seither waren wir immer am Ring oben, da sind 4 - 6 Stunden Stau normal^^! Vielen Dank soweit! Jetzt wird's langsam Zeit :-)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.