Wann wird es die ersten Bestätigungen geben?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
... wie jedes Jahr noch vor Weihnachten ...

Ich rechne mit dem ersten grossen Schlag schon Anfang Dezember.
Es wird sich also lohnen hier regelmässig vorbeizuschauen!

Die heisse Zeit beginnt in Kürze, passend zum kalten Wetter!

Stay tuned
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey, der Titel ist irreführend :)
Na ist ja auch egal, dann steigt eben die Vorfreude auf Anfang Dezember!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wir machen doch jedes Jahr einen Teaser kurz vorher ;)
Ist doch nix neues... nur damit die Leute wissen das es bald was geben wird
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jaja der gute Balu, wenn wir ihn nicht hätten, dann würden wir glatt die ersten Bestätigungen verpennen :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man balu.... ;)
aber was reg ich mich eigentlich auf, werd wohl eh nicht da sein.
aber mitfiebern tu ich allemal
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Da Depeche Mode ja so gut wie feststeht, sind bei den Headlinern ja dieses Jahr nur 2 Überraschungen möglich :)

Und ich finde SOAD klingt sehr plausibel.
Bin mal gespannt.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hab mich auch schon gefreut...aber es dauer ja nicht mehr lang

achja...auf Antenne Bayern haben se gesagt, dass die Christina Stürmer kommt...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
tz...Antenne Bayern sagt viel......die ham auch mal gsagt das Rammstein kommt.
Denen glaub ich NIX mehr!
Trotzdem freu ich mich auf die ersten Bestätigungen
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hach der Titel is echt gemein ;) War schon total aufgeregt ;) Wenn ich weiss das bald was bestätigt wird dann will ichs immer sofort wissen... lieber is mir ich geh einfach irgendwann online und dann stehts da! Immer diese Gewarte *hach* ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Rock im Park 2006 - die ersten Bestätigungen...

...gibt es morgen???

Zumindest werden auf der offiziellen Placebo-Seite (http://www.placeboworld.co.uk/) für morgen News angekündigt...

Was meint ihr? Ist mit Placebo zu rechnen? In der PR-Gerüchteküchen stehen sie ja nicht...

Jedoch sieht die News-Ankündigung ein wenig danach aus, als ob es 2006 nur ein Placebo-Konzert geben wird.


Anderes Thema:
Parkrocker! Was ist hier los? Die ersten Bestätigungen stehen kurz bevor - und es wird hier so gut wie nicht über Band-Gerüchte diskutiert!
In den letzten Jahren gab es die ersten Diskussionen für die Gerüchteküche bereits wenige Tage nach RiP - bis zu den ersten Bestätigungen hat sich das dann immer weiter hochgespielt, bis die Spannung fast unerträglich war.
Und dieses Jahr?! Irgendwie läuft alles viel nüchterner - oder irre ich mich komplett?

Ich hoffe immer noch auf mein Traum-LineUp:
Heads: Depeche Mode - Rammstein - Metallica
Co-Heads: Muse - SoaD - KoRn
Dazu noch: Audioslave und/oder QotSA und/oder Lost Prophets
Des weiteren hoffe ich wie jedes Jahr auf Rob Zombie