wann_gibts_endlich_neue_bestaetigungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buzz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
leute,
die frage brennt mir schon seit wochen auf den nägln. leider konnte ích im netz und im forum hier nix finden. Weiß hier irgendjemand wann es neue bestätigungen von offizieller seite gibt???!!!

grüße euer buzz
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich hab eigentlich schon auf diese Woche gehofft (allerdings ohne viel Erfahrung), aber ich denk nach den Verteuerungen wirds echt mal wieder Zeit: so ne Meldung mit: "Tickets ab heute soundso viele €... Neue Hammerbestätigungen wie...."
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Mit vielen und guten neuen Bands, die nach meinem Geschmack sind und einer Preiserhöhung auf "nur" 140 € wär ich sehr zufrieden.
Ich denke, dass ich dann zuschlagen würd, wenns so kommt.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Naja finde die betätigungen ehrlich gesagt nicht so rasend, da war die erste Welle deutlich besser. Ist jetzt keine Band dabei wo ich sag das ich die UNBEDINGT sehen muss. Aber da meine Freundin Culcha Candela Fan ist und ich die Musik auch net schlecht find wird das wohl ein Pflichttermin :mrgreen:
Ansonsten noch Bad Religion oder Incubus, evtl noch Fettes Brot wenns sich anbietet.

Ich denk da kommen aber noch ne Menge geile Bands. gerade im Co-Headliner/Mittelfeld/Alterna-Head-Bereich sind doch noch ne Menge Positionen offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.