Warsteiner Rockvillage @RAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Hab grad was von nem bekannten gemailt bekommen.
Gibts sowas auch fürs RIP?

Festival der Extraklasse
Lust mal wieder in die Gummistiefel zu schlüpfen und sich in ein Festival-Wochenende zu stürzen? Perfekt, denn das „Rock am Ring“-Wochenende rückt immer näher. Wir verlosen ein Festival-Paket deluxe mit Tickets und einer besonderen Übernachtungsmöglichkeit.
Nur ein Song und schon ist es wieder da, das Festival-Feeling! Kein Wunder schließlich locken die ersten Termine und Line-ups wie etwa bei „Rock am Ring“ mit MIA, Metallica und Linkin Park (1. bis 3. Juni 2012) wecken das Rock-Chic in uns aus dem Winterschlaf. Doch wildes Zelten, matschige Wege und lange Märsche zu den Bühnen haben Sie eigentlich hinter sich? Was wäre, wenn man das beliebte Festival am Nürburgring mit einer luxuriösen Übernachtungsmöglichkeit kombinieren könnte? Klingt gut?
Das „Warsteiner Village“ auf dem Gelände von „Rock am Ring“ ist ein kleines „Rock-Dorf“ gleich gegenüber vom Haupteingang. Neben 50 Luxus-Containern mit je zwei Doppelbetten, Stromanschlüssen und Terrasse bietet auch ein Pool eine außergewöhnliche Festival-Erfahrung. So kann man ein Musikwochenende deluxe genießen.
Gewinnspiel
Zusammen mit Warsteiner verlosen wir ein exklusives „Rock am Ring“-Paket für zwei Personen. Darin sind nicht nur die Tickets für das Festival vom 01. bis 03. Juni enthalten, sondern auch der Aufenthalt im „Warsteiner Village“ und die Übernachtung in einem„Flexotel Luxus-Container“ für das gesamte Wochende. Das Festival-Paket hat einen Gesamtwert von 1.250 Euro. Teilnahme ab 18 Jahren möglich.

http://www.cosmopolitan.de/lifestyle/reise-und-living-und-food/a-31923/festival-der-extraklasse.html
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Ist mir bei RiP noch nicht bekannt. So etwas gibt es sonst noch auf dem Highfield.

Bei RiP fehlt wohl 1. der Platz dazu. 2. bei dem Preis ist es auch kostengünstiger in eines der umliegenden Hotels zu gehen. Das wissen die Macher von RiP auch und das ist auch der Vorteil an RiP, dass es ja direkt in Nürnberg liegt.

Oder wird das "gesamte Dorf" dort verlost?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wirds bei RiP ziemlich sicher nicht geben, das ist ein Warsteiner Ding für den Ring und von Becks wird es sowas nicht geben. War aber ziemlich geil letztes jahr dort und hab auch dieses jahr wieder bei allen auffindbaren gewinnspielen mitgemacht, vllt. wirds ja wieder was :)

@Mars, zu 2) die Plätze da drin kann man ja nicht kaufen, sondern nur gewinnen.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Auf dem Taubertal waren die Flexotels letztes Jahr auch zu Gast. Hab mir das da auch mal angeschaut und muss sagen, das ist eigentlich ne ganz nette Sache.
Da es bei RiP bisher nicht promoted wurde, gehe ich davon aus, dass es die auch nicht geben wird. Soweit ich weiß sind die wohl auch bei Olympia in London. Vermutlich reichen dann die Kapazitäten nicht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Unfassbar, schon wieder?! :D

Glückwunsch ;) Wenn sie jetzt noch anständiges Bier da hätten...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wirklich unglaublich! Du bestichst da doch irgendwie. Es kann doch nicht sein, das du da ständig gewinnst....trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
danke :)
naja letztes Mal wars ne Fleißarbeit mit dem ganzen klicken fürs Video...diesmal hat bei nem anderen Videowettbewerb Warsteiner selber entschieden das ich gewinne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.