Warten auf Bestätigungen 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Die erste Deichbrand-Welle kommt am 23.10. (laut Facebookpost), das Nova Rock bestätigt "Ende Oktober" (laut Instagrampost)... Aufgrund der vielen Überschneidungen von den beiden Festivals und Rock im Park, dürfte so um die Zeit hier auch was kommen :pop:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.810
Reaktionspunkte
5.080
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
:pop:

Was sagen dir admins? Weißer Rauch?:mrgreen:

0-mib-1.jpg
 
S

Skizzler

also mit den Foo Fighters und Metallica wäre ich definitiv als Heads zufrieden. Metallica sind immer sehr solide was ihre shows betrifft. auch, wenn sie mir beim letzten besuch etwas zu.. statisch waren
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.733
Alter
46
Ort
FFM
so geht's mir auch. Auch Metallica sehe ich als fix an. Und dann ein "kleinerer Head", wie zB die Killers!. War ja 2015 ähnlich. Foo Fighters/Hosen/Prodigy

Mit Slipknot waren es 2015 aber auch 4 Heads.
Wollten Depeche Mode nächstes Jahr nicht Festivals spielen? Meine ich hatte da mal was gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.