Warten auf Bestätigungen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
993
Reaktionspunkte
1.216
Nova Rock hat The Prodigy bzw. The Prodigy haben Nova Rock bestätigt. Könnte ich mir gut wieder bei RiP vorstellen....
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.072
Reaktionspunkte
1.075
Ort
Nürnberg
Hmmm, wäre ich auf jedenfall am Start. Wobei Keith Flint natürlich derbe fehlt und ich keine Ahnung habe, wie das dann ohne ihn funktionieren soll.
Hab die im Laufe der Jahrzehnte 4x gesehen und schon bissle Schiss, das nach dem 5ten Mal ein seltsamer Nachgeschmack bleiben könnte.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.698
Reaktionspunkte
2.257
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich tippe mal als Headliner auf jeden Fall die Hosen, dazu noch Metallica, Slipknot, Rage Against The Machine, oder The Prodigy.

Ansonsten denke ich mal werden im Mittelfeld noch Bands wie Sabaton, Electric Callboy, Parkway Drive, Powerwolf, Arch Enemy, Amon Amarth, Gojira, oder Papa Roch mit dabei sein.
Obwohl ich Electric Callboy ja sogar als Headliner, oder Co-Headliner vor Sabaton auf der Mandora Stage sehe.

Wünschen tu ich mir nach Der Bestätigung auf dem Full Force, vor allem endlich mal Hatebreed!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Das kann absolut keine Absicht gewesen sein.
Punkt 0:00 Uhr veröffentlicht Rock am Ring den Teaser auf Twitter. War wohl eher für 12pm statt 12am gedacht...: https://mobile.twitter.com/rockamring/status/1587942638455607296

2023 mit dabei:

Die Toten Hosen
Evanescence
Badmomzjay
Yungblud
Papa Roach
Hollywood Undead
Apache 207
Machine Gun Kelly
Bring Me The Horizon
Tenacious D
K.I.Z
Pantera
Turnstile
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
1.103
Pantera und Turnstile sind schon ziemlich geile Bestätigungen aber in der Summe und vor allem zu dem Preis ist das absolut nix für mich. Mal sehen was dann irgendwann die Tagesaufteilung hergibt.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
890
Alter
35
Ganz nette Sachen dabei, aber nichts was mich umhaut und dazu verleitet diesen Wucherpreis zu bezahlen. Bleibt wohl dabei: RiP23 - ohne mich.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
993
Reaktionspunkte
1.216
Ich zaudere damit Evanescence einzuordnen, ich konnte mit denen einfach nie etwas anfangen. Könnte mir vorstellen, dass andere begeistert reagieren. Persönlich ist die erste Bestätigungswelle sehr minderinteresant. Turnstile das einzige "ah, cool", dann einige "nimmt man mit" gepaart mit "naja, wenn's halt sein muss".

Warum man für diese "Welle" so lange warten musste erschliesst sich mir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.