Warten auf Bestätigungen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schupfnudel

Parkrocker
Ich hoffe sehr, dass es irgendeine wirklich unerwartete Band wird.
Muse, Volbeat, DTH wär einfach soooo langweilig 🙄

• Like
Reaktionen: Lutz

Frankenstolz

Forenstolz
Eventuell vielleicht sogar Iron Maiden?
Die sind zu der Zeit sowieso in Europa und haben am 6 und 8 Juni noch Platz im Tourkalender.
Und sind ja auch zum Beispiel schon für das Graspop bestätigt.

newmichael

Parkrocker
Ok, ich bin offiziell bedient. Irgendwie habe ich LP nach der Nova Bestätigung als gesetzt gesehen. Dieses Loch in meinem Herzen könnten nur Guns n Roses oder so stopfen, aber daran glaubt ja auch kein Mensch. Volbeat (die ich gerne mag btw) wären der Abschuss.

McLeo

Parkrocker
Es ist für einige "Träumer" einfach an der Zeit endlich einzusehen, dass die ganz glamourösen Zeiten der großen Festivals in Bezug auf hochklassiges Booking im Spitzenbereich vorbei sind, zumindest in Deutschland.

Seid froh, die 2000er und 2010er Jahre mitgemacht zu haben und freundet euch mit der neuen Realität an oder eben auch nicht.

Beklagen und hadern bringt aber nichts, das Rad hat sich weiter gedreht und die gute alte Zeit kommt dahingehend auf deutschen Festivals nicht mehr zurück.

Für Bands wie Linkin Park ist es 2025 einfach viel lukrativer eine eigene Tour zu spielen, als bei Ring und Park aufzutreten.

hoppel-poppel

Parkrocker
Für Muse würd ich über ein tagesticket nachdenken, wie funktioniert das eigentlich. Kann man da wie am Nova dann die eine Nacht auch campen oder das Gelände verlassen?

• Like
Reaktionen: el-basso

Mad_Mahoney

Parkrocker
Ich bin, dank der LP Absage, wieder mehr gehyped auf den 3. Head, schau ma mal was wird.:pop:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Weil da ne eigentlich eindeutige Lücke in deren Tour ist :mrgreen:

was denn für ne Lücke eigentlich? :D

Die gönnen sich einfach nen Monat Pause bevor sie nach Amerika in Europa weitermachen, so wie sie es nach Europa und vor Amerika wieder tun. Lücke wäre wenn mitten in der Europatour plötzlich 4 Tage frei sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.