Warten auf Bestätigungen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Am Mittwoch!
 

Anhänge

  • IMG-20240823-WA0007.jpg
    IMG-20240823-WA0007.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 86
  • Love
Reaktionen: Frankenstolz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
663
Alter
38
Wenn das passiert, sind beide Festivals noch im August ausverkauft.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
236
Alter
28
Schwierig, hab Linkin Park 2017 im Juni noch am Nova gesehen, und sorry, war leider nix. Hatte irgendwie was von im Regen tanzender Boyband.
Wäre aber spannend was noch so möglich wäre mit neuer/m Fronfrau/mann...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
596
Alter
42
Ort
Nördlich von der Mitte
Du sagst Juni. Das war genau der Monat zwischen den Suiziden von Chris und Chester.

Wenn das das einzige Konzert gewesen ist, das du gesehen hast, solltest du das vielleicht nicht als Maßstab nehmen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
1.597
Alter
35
Ort
Berlin
WIrd auch schon gemunkelt, ob sie mit neuen Sänger/in zurückkommen.
fand ja deryck hat das damals ganz ordentlich gemacht und könnte ja mit dem ende von sum41 ganz gut einhergehen, auch wenn er es vor 2 oder 3 jahren noch dementiert hatte.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.883
Reaktionspunkte
5.205
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn das passiert, sind beide Festivals noch im August ausverkauft.

ich weiß nicht.... je nachdem wer da dann singen würde. Zumal ich denke dass es dann eh Richtung neue Lieder geht, weil kaum jemand die alten Screams und die Intensität hinbekommen würde.

Ich hab Linkin Park früher absolut gefeiert... Aber nen Comeback mit jemand neuem am Mikro würde mich tatsächlich momentan gar nicht vom Hocker hauen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.902
Reaktionspunkte
1.082
Alter
35
Ort
Ingolstadt
ich weiß nicht.... je nachdem wer da dann singen würde. Zumal ich denke dass es dann eh Richtung neue Lieder geht, weil kaum jemand die alten Screams und die Intensität hinbekommen würde.

Ich hab Linkin Park früher absolut gefeiert... Aber nen Comeback mit jemand neuem am Mikro würde mich tatsächlich momentan gar nicht vom Hocker hauen.

Für die Screams kriegst definitiv jemanden, ist doch eher die Frage ob se eine Copycat wollen oder einen komplett neuen Style. Und auf Zweiteres würde ich schwer tippen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Für die Screams kriegst definitiv jemanden, ist doch eher die Frage ob se eine Copycat wollen oder einen komplett neuen Style. Und auf Zweiteres würde ich schwer tippen.

Ob ein neuer Style funktioniert ist aber dann halt mehr als fraglich, denn die Erwartungshaltung bei einem Comeback wäre dementsprechend hoch.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.883
Reaktionspunkte
5.205
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Für die Screams kriegst definitiv jemanden, ist doch eher die Frage ob se eine Copycat wollen oder einen komplett neuen Style. Und auf Zweiteres würde ich schwer tippen.

Dann sollten se m.M.n. mit komplett neuem Namen neu starten, sowas wie Audioslave damals.
Aber mit dem Namen Linkin Park lässt sich halt noch hart Kohle scheffeln.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
8.477
Ort
Mos Eisley
ich weiß nicht.... je nachdem wer da dann singen würde. Zumal ich denke dass es dann eh Richtung neue Lieder geht, weil kaum jemand die alten Screams und die Intensität hinbekommen würde.

Irgendwen finden, der das genauso gut oder besser kann ist nicht schwer. Ich befürchte eher, dass sie halt genau mit dem Mist weiter machen, mit dem sie aufgehört haben
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
236
Alter
28
Du sagst Juni. Das war genau der Monat zwischen den Suiziden von Chris und Chester.

Wenn das das einzige Konzert gewesen ist, das du gesehen hast, solltest du das vielleicht nicht als Maßstab nehmen!
Geb ich dir prinzipiell recht, aber es lag damals m.M. nach auch eher an der Richtung in die sich die Band musikalisch bewegt hat. Und der hat sich nicht erst im Mai entwickelt sondern schon vorher. Trotzallem natürlich sowohl menschlich als auch musikalisch zwei furchtbare Verluste so kurz hintereinander
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899
Status
Für weitere Antworten geschlossen.