Was an RiP 22 anders ist

Drama on Demand

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
70
Ort
Stuttgart
Die Künstler und Künstlerinnen rufen: Hej Rock im Park! und haben Wasser in den Augen, wenn sie uns feiern sehe. Die haben uns echt vermisst, das merkt man ihnen an - und wir sie auch, na klar!
Herz und Füße tanzen wieder. Fröhliche Euphorie, Tendenz steigend.
Auf einmal bin ich wieder ein Kind und nach drei Jahren ist endlich wieder Weihnachten. Geht es euch auch so?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das ist wirklich der Wahnsinn! Ich hab selten so emotionale Künstler gesehen die richtig berührt und ergriffen waren mal wieder ein volles Feld zu erleben bei einem open Air.

Corona, Krieg, Inflation, alles Scheiße! Wie schön ist es doch hier ein Stück Normalität wieder zu bekommen und wie wichtig ist das für alle Beteiligten, nicht nur für uns als Gäste, auch für die Künstler, den Veranstalter, die Standbetreiber, die Securitys. Ich denke das wird für viele ein ganz besonderes Rock Im Park sein und auch als ein solches im Gedächtnis bleiben.

Danke an alle die mitmachen dieses Festival zu etwas Einmaligem zu machen. Insbesondere auch an alle Parkrocker
 

HugFleisch

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Ihr habt es schon gut auf den Punkt gebracht. Endlich wieder RIP!!!
Ich hab gestern nur 2 Bands gesehen aber das hat schon gereicht.
Komplett Gänsehaut... Unglaublich...
Und paar bekannte Gesichter zu sehen tat auch unglaublich gut.
Allen noch viele geile Momente!
 
  • Like
Reaktionen: GodFather

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Als die ersten Töne von der Bühne erklangen hatten wir alle Tränen in den Augen. Wahnsinn, für uns war es die erste Live Musik seit Covid. Und ein riesen Kompliment an die Organisation, so entspannt, freundlich und organisiert haben wir noch nie ein Festival erlebt. Einfach nur großartig.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Interesse halber:
Werden Masken getragen? Falls ja: wieviel % gefühlt?
Ich habe mich vermutlich bei einem Gartenfest infiziert.
 

Seville

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
13
Ort
Coburg
Doch, ich glaube Julia hatte eine Maske auf als Greenday sie auf die Bühne geholt haben und sie die Gitarre behalten durfte :egui::bang:
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Ich hatte am Freitag einen Gast mit Maske gesehen und zwei am Samstag (einen bei Scooter!?!). Ein paar der Sanis haben Masken auf, wundert mich jetzt aber auch nicht.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Oh und ansonsten was @Balu und @Drama on Demand schon gesagt haben.

Es ist einfach toll wieder so etwas wie RiP zu haben. Was auch immer für kleinere Dinge vielleicht nicht so optimal sind oder auch verbockt wurden, mit dem ersten Schritt auf's Festivalgelände war plötzlich eine innere Anspannung weg und es war wieder wie früher. Überall nur geniales Entertainment, egal ob Bands oder Publikum, jeder hat einfach nur Bock und das schaukelt sich gegenseitig hoch!