Was habt ihr als letztes gegessen und wie wars?

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.620
Reaktionspunkte
2.026
Alter
45
Ort
Berlin
Nach einer Flasche Rum, verteilt auf total 6 Gläser mit cola gemischt, die durch zwei kehlen musste, gab es Salat mit Spinat, in Kokosfett und Chilis gebratene putenbruststreifen mit Pinienkerne, Tomaten, Cheddar, Avocado und einer Vinaigrette (schreibt sich das so?) Aus dem Bratsaft... Ich kann das gar nicht beschreiben was unsere zwei Alkköpfe da gestern fantastisches auf den Tisch gezaubert haben...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.722
Reaktionspunkte
1.128
Nudeln mit Pesto Basilico e Rucola. Dazu noch frischen Rucola mit reingerührt, paar getrocknete Tomaten und etwas Knoblauch. Parmesan drüber. War formidabel.

9/10
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Shrimp und Grits.

So lecker! Kann wirklich kein punkt abziehen. Wow!

shrimp and grits.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Salat aus Feta, Gurke, Paprika, gegrillter Aubergine, getrockneten Tomaten und Schinken. :love:
9/10. Ein Punkt Abzug für die Edeka Gurke, habs heut nicht mehr zur Gärtnerei geschafft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist viel Fleisch an den Krebsen dran?

Wenn mann genügend esst. :D

Ja schon. Mann kann die in drei grösse Kategorien kaufen. Die was ich gekauft habe sind der grösse von eine normale Shrimp. Dazu aber esst mann auch Kartoffeln, geräucherte Wurst und Maiskolben. Alles ist gekocht in eine würzige brühe. Schmeckt sehr gut.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Mit Erdbeeren und Quark gefüllte und nach dem Backen mit Zimtzucker panierte French Toast Röllchen, garniert mit Erdbeeren und Ahornsirup 10/10IMG_20180429_100337.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
veganes Pho

Dafür, dass ich das zum ersten mal gemacht habe, war's ganz gut.

8/10