Was haltet ihr vom (endgültigen) Line-Up?

Was haltet ihr vom Line-Up?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    356

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Trotz der Rest-Unsicherheit um Limp Bizkit hier nun die Umfrage was ihr vom Lineup "Rock im Park 2005" haltet.
 
O

oidi

4 sterne, fast überglücklich. ein gscheider dritter head hätte für 5 sterne hermüssen. lb bringt den nicht. rem ist zwar nicht mein geschmack aber allemale super geeignet als head. mit iron maiden haben die veranstalter auch einen super head geholt. sind auch sehr viele super bands dabei und einige gute mittelbekannte bands. es könnte echt nimmer viel besser sein. festival wirkt von den namen her hart, was mich aber auch gar nicht stört ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich find's klasse deswegen 4 Sterne. Für mein Top-Line-Up reicht's noch nicht weil ich mir noch einen großen Head mehr gewünscht hätte (wie Rammstein, Audioslave oder SOAD) und viele Sachen die ich persönlich sehen will kommen dummerweise parallel aber das lässt sich ja nie vermeiden. Bin aber sehr sehr zufrieden!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab auch 4 Sterne vergeben. Das "Mittelfeld" ist sehr stark dieses Jahr, aber bei den Heads wurde ein wenig geschwächelt, wie ich finde. R.E.M., Green Day und Limp Bizkit (ist anscheinend nicht mehr sicher, wofür MLK ja auch nix kann) sind zwar kracher, aber Iron Maiden und Marylin Manson waren halt vor zwei Jahren erst da. Und Velvet Revolver ist zwar nett, hätte ich persöhnlich ned als Co-Head gebraucht. Lieber SOAD oder Audioslave. Aber trotzdem stark dieses Jahr!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
es ist nicht das hammer Lineup das für ein jubiläum pflicht wäre aber ich bin sehr zufrieden 4 Sterne!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
4 Sterne, denn zu 5 Sternen fehlen noch ein paar gute Namen. Aber in der Breite ist es mal wieder richtig klasse.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
vier sterne, wie die breite mehrheit.

richtig cooles line-up, aber der "richtige" dritte head fehlt halt.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
3 punkte, bin eigentlich enttäuscht, da andere festivals zu deren jubiläen richtig fette line-ups aufziehen....leider weit gefehlt...ein paar kracher, der rest ist durchschnitt!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich bin ziemlich zufreiden . Is zwar noch nicht das Optimale Line Up. Für 5 Strene hätte vielleicht noch ein gescheiter dritter Head hermüssen. Trotzdem 4 Sterne. ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Warum macht ihr eigentlich immer alles von den Headlinern abhängig?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
 
O

oidi

weil ein headliner dafür da ist, das festival abzurunden, er repräsentiert das festival. oder schaust du als allererstes, welche unbekannten bands spielen? ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Klar is es auch wichtig welche anderen Bands spielen, aber für das Perfekte Line Up müssen auch gute headliner spielen!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
icj finde 3 würdige Headliner. Eine spitzenmittelfeld und auch das talent ist sehr gut bestückt. volle 5 sterne und die vorfreude wächst ins unermässliche

:smt041 :smt041 :smt041 :smt041

:drumms: :bang: :headphone: :egui: :prost: :anbet: :coolp: :smt034 :smt030
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

line up: 3 sterne!

rip hat halt einfach ein super Mittelfeld! sicherlich haben andere festivals dieses jahr bessere heads aber im mittelfeld und das meist auf 3 Bühnen absolut top!