was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

was haltet ihr vom Line-Up (Februar)?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so, neuer Monat, neue Umfrage ;)

es sind ja wieder ein paar neue Bands hinzugekommen, also äussert eure Meinung
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nur noch 2 Sterne, nachdem es im Dezember noch 4 waren, im Januar 3 ist das Line Up für weiter zusammengesackt. Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf RiP
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, bin einfach mal bei 3 geblieben, aber das reicht mir nicht und einige der bands hab ich schon gesehen...
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
zur zeit würde ich auch 4 geben, aber wenn da noch so ein kaliber wie Marilyn Manson, slipknot oder slayer kommt dann würd ich auf jeden Fall 5 geben :D
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
3 aber eigentlich eher 2. wenn kein knaller mehr kommt ist RiP für mich gestorben.... aber einen abend werd ich mich schon auf den zeltplatz schmuggeln und die prs mal besuchen...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bei mir sind`s nur noch 3 Sterne.
Bin momentan wegen RiP depremiert, da kann ich nicht mehr geben.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ katha:
du bist natürlich am donnerstag abend mit dabei, wenn das große treffen ansteht. :)

ich bleib bei 4 punkten, weils einfach RiP is. und mit berechtigter hoffnung auf sabbath... flattert mir scho wieder das hemd. *g*

@ aeris:
wg RiP deprimiert?
immernoch aus gleichem grund, oder was andres passiert?
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich bleib auch bei 4 Sternen. Manson und velvet sind saugeil und Maroon 5 find ich auch gut also bleibts.

Falls Kiss oder BS bestätigen bin ich bei 5. Dann ist es eins der besten RIPs der letzten Jahre. Morisette dürfte auch dabei sein und ich wär glücklich
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
KingPin schrieb:
@ aeris:
wg RiP deprimiert?
immernoch aus gleichem grund, oder was andres passiert?

Eigentlich das übliche: :)

Aeris schrieb:
Außerdem kommen schon so viele Parkrocker nicht, die ich mal wieder, oder endlich mal sehen wollte.
Meine Freundin hat noch nicht nachgefragt ob sie frei bekommt. (schaut auch eher schlecht aus)
Und Geld muss ich auch erst zusammen sparen. (bzw. verdien ich mir ein bißchen über eBay)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.