Was ist los mit Bush??

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Gute Lieder von Bush:

- Letting The Cables Sleep (vor allem die Version mir Apocalyptica)
- Swallowed
- Greedy Fly

und ein geniales acoustic Cover von Wild Horses
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Institute: Die neuen Bush?

Auf die Frage, ob die Band Institute eine Wiedererweckung der vorherigen Band des Frontmannes Gavin Rossdale ist, kann man keine klare Antwort geben, solang man nicht das komplette Album gehört hat. Die Vorab-Radiosingle "Bullet-Proof Skin" zeigt jedoch eindeutig: Trotz anfänglicher Limp Bizkit-Klangähnlichkeit greifen nach dem Intro die rohen Gitarrenchords und Gavins Stimme ist klasse wie eh und je, vielleicht ein bisschen verrauchter als zu Bush-Zeiten. Das Schreiben von melodiösen Hardrocksongs hat er aber nicht verlernt, wie man im Refrain sehr gut feststellen kann. Die Besetzung Institutes lässt Großes vorausahnen: Der Bassist von Rival Schools, der zweite Gitarrist von Helmet und als Produzent gar Helmet-Mastermind Page Hamilton höchstpersönlich! Bei soviel geballter Rockstarfähigkeit müssen wir uns auf ein absolut gutes Album gefasst machen. Und am Ende wird man sich dann wohl doch eine Antwort auf die Eingansfrage geben: Ja, Institute sind durchaus in der Lage, das Erbe der größten englischen Alternative-Grunge-Rockband aller Zeiten anzutreten!

http://www.visions.de

also bulletproof skin find ich schcon mal nich schelcht...aber werd mir mal des restliche album anhörn :)