Was macht ihr in der regel nach dem letzten Gig?!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Zuerst Chillen, dann aufm Campingplatz feiern :)

btw: Ich hoff Leni nimmt wieder seine Gitarre mit :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
zuerst gehts mal zurück zum zeltplatz wo nochmal ein bisschen "getankt" wird. danach sind wir meistens ins partyzelt abgewandert.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Letztes Jahr bin ich nach Slipknot erst ma duschen gegangen, aber normalerweise erstmal zelt, trinken und dann feiern... entweder partyzelt oder mit den netten nachbarn
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bier tanken, mit bier bewaffnen und dann übern zeltplatz latschen und kuriositäten begutachten oder wo mucke läuft rumtanzen und/oder leute kennenlernen. bzw volllabern. (letztes jahr verbrachten wir ca 2 stunden in der straße mit den womos bei irgendwelchen typen wo nur stones oder reaggae lief. zitat von eim von den kerlen: "ach fuck etz komma heut wieder net ins bett.")
ich geh dann immer realtiv früh ins bett um so gegen 6-7 uhr aufzuwachen und ne art ausnüchterungsspaziergang zu machen: das ganze bei tageslicht betrachtet und anstelle von bier mit anitalkoholischem bewaffnet bringt einen immer wieder schnell auf den boden der tatsachen und zur vernunft. ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also wir hängen meisten nach den Konzerten entweder bei unserem Auto oder bei irgendwelchen anderen Leuten aufm Parkplatz rum. Is eigentlich noch immer geil gewesen. Gitarre is eh immer dabei von daher kann nix schief gehen.
 
C

chicken

also ich geh zuerst auf den campingplatz zurück, zieh mir was trockenes an, trink erst mal ein paar bier auf den durst, ess vielleicht noch was und dann gehts ab!

party auf dem c-platz ist dann angesagt bzw. mal schauen wie lang dieses coke zelt dieses jahr auf hat, vielleicht schau ich da mal hin!

und dann bis in die puppen feiern! mal bin ich voll im arsch und geh schon um 2h ins bett aber es gibt auch tage ohne schlaf!

*geilwirds*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Nach dem letzten Konzert gehen wir meistens noch an einen Stand und ziehen uns da einen Caipi oder so rein. Anschließend gehen wir recht zügig Richtung Campingplatz und machen da dann Party mit Nachbarn. Manchmal heizen wir auch noch den Grill an und machen ne nächtliche Grill-Session.
CD-Recorder darf dabei natürlich nicht fehlen. Bzw. wenn das "Porschestrassen-Viertel" wieder kommt, dann singen wir die halbe Nacht - GSTANZL.

Pip`en, Saufen, Party am Zelt
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich werde erstmal den letzten auftritt ( metallica ) verarbeiten müssen :)
danach gehts wohl in den camping stuhl und chillen... kein alkohol, da ich gleich am morgen fahren muss und die wie sau kontrollieren...

viel werde ich den sonntag abend nicht mehr machen, paar stunden später geht ja auch gleich der flieger zu metallica nach berlin :mrgreen:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Erstmal zum nächstgelegenen Getränkestand, Rehydrieren, dann zum Zeltplatz...

BIER BIER BIER BIER BIER
ESSEN
BIER BIER BIER BIER BIER
BETT
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Erst mal mental die ganzen geilen Bands, die man gesehn hat verkraften.

Dann Campingplatz/Partyzelt, je nach Lust und Laune.
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
also bei mir gibts dann Bier und Essen und dann Bier bis zum Frühstück
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hm....erstmal nach Metallica was drinken.....dann zurück zum Campingplatz wandern..... Dann noch was essen und losgehts.
Meistens noch Bier trinken und Bier bunkern und ab ins Partyzelt (Letztes jahr hatten wir im Partyzelt a 5 Liter Fass dabei)
Oder aber wir ziehen durch den C4.......reden mit irgendwelchen Leute....gehen da hin wo Musik läuft, wo Party is.....