weisste der Scherz ist, dass man dazu gar keine Addi-Funktion braucht ;)SatanicSurfer postete
Das dachte ich mir schon lange, dass den GFC meine IP faszinieren wird ;) *g*
Naja als ADI is des ja wohl keine Kunst.
nö, das geht ganz ganz einfach =) siehe obiges Beispiel.. wenn ich nun statt des erzeugen der Graphik einfach das ganze in einer DB abspeichern würde, hätt ich deine IP. Es müsste ned mal für dich sichtbar sein...SatanicSurfer postete
Ich mein damit ja nur, dass ICH z.B. ohne ADDI-Berechtigung deine IP oder die eines anderen PR's nicht so leicht rausbekomm.
Manch^mal hab ich echt das Gefühl dass nicht mehr viel fehlt!C4 Rocks it all postete
Hey gfc, die CIA hat bei dir aber noch nicht angefragt wegen Unterstützung, oder??? ;)
jaja.. komm du mir nur mal wieder mit einem PC Problem ;)arven postete
Manch^mal hab ich echt das Gefühl dass nicht mehr viel fehlt!C4 Rocks it all postete
Hey gfc, die CIA hat bei dir aber noch nicht angefragt wegen Unterstützung, oder??? ;)
Der Junge klinckt sich von seinem Zu Hause auf meinen Heim PC ein und fummelt an den einzelnen Programmen rum...naja, er meints ja lieb...aber irgendwie denkt man sich dann schon :pille: oh oh....!:ugly
VNC oda ??gfc postete
Der Junge klinckt sich von seinem Zu Hause auf meinen Heim PC ein und fummelt an den einzelnen Programmen rum...naja, er meints ja lieb...aber irgendwie denkt man sich dann schon :pille: oh oh....!:ugly
Du kleiner frecher Sack!gfc postete
korrektur: UNIX freak ;)SatanicSurfer postete
stimmt, du bist ja eingeschwöhrter LINUX-Freak, is mir kurzzeitig entfallen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen