Was nehmt ihr alles mit ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
Also ich hab heut eingekauft für 2 personen ! 5 Palleten Bier, 8 Flaschen Whiskey, 34 l Cola (zum mischen versteht sich) und essen ein bisschen !
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
zum essen braucht mer ja bekanntlich net so viel :-)
klingt doch schomal net schlecht :-)

ich hab 2 paletten bier und 3 flaschen schnaps. sollte wohl für mittwoch reichen *hust* :p
 
0

09/09/09

Also ich hab heut eingekauft für 2 personen ! 5 Palleten Bier, 8 Flaschen Whiskey, 34 l Cola (zum mischen versteht sich) und essen ein bisschen !

197dc645353e6e0c8ac25a407b0f92d1.gif
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und thedoomass

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wir haben auch 5 Paletten Bier und dann noch 2 x 5 Liter Fässer, ebenfalls für 2 Personen. Wir hatten schon Angstt es reicht nicht :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
naja das wären 8,75L bier pro tag pro person. also ca 18 bier pro tag, das reicht euch sicher :) ihr wollt ja bestimmt auch noch bands sehen
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
ích bin quasi antialkoholiker - mit nur einer palette bier, 2 liter schnaps und 5 liter wein für 2 personen^^
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Also ich hab heut eingekauft für 2 personen ! 5 Palleten Bier, 8 Flaschen Whiskey, 34 l Cola (zum mischen versteht sich) und essen ein bisschen !

lass mich das kurz hochrechnen - ihr wollt mit euren 17 jahren auf den tag verteilt pro nase 1 flasche whiskey und 15 halbe weglitern? respekt, die bands sind ja dann eher nebensache...?
 
S

Sabsy

Ich lache herzhaft sollt ich ihn ihn seiner eigenen kotze liegen sehen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
das sind die die dir auf RiP dann die Bier in die hand drücken ... sei doch froh!

PS das ist zuwenig Bier!!!!!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
weng was trinken ist die eine sache, viel bier mitnehmen auch. aber so derartig viel schnaps in dem alter...eigentlich in keinem alter...find ich geht absolut zu weit.
und wegen sowas wird dann wieder an der gesetzesschraube gedreht, dass es dann doch wieder erst mit 18 erlaubt is allein hinzugehn
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Laßt die Jungs doch!!Ich habe bei meinem ersten Festival mit 16 auch nen ganz bitteren ersten Tag gehabt und daraus dann gelernt.Erster Tag schaffen sie bestimmt noch richtig was und danach wird das Pensum dann langsam runtergeschraubt.
Ausserdem lieber zuviel als zuwenig mitnehmen,der Rest kommt einfach wieder mit nach Hause!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.