Was war negativ an RiP 04?

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
So auf Anfrage von pepi erstelle ich jetzt 2 neue Threads! Der eine ist NUR für die positiven Sachen, die euch aufgefallen sind, der andere NUR für negative Erlebnisse! Bitte zu beachten!

Bitte fangt keine unnötigen Diskussionen an, wir werden dann untereinander das Geschriebene weiterverarbeiten und an ARGO weiterleiten!

Danke für die Mitarbeit! :)

Hier gehts nun weiter mit negativen Erlebnissen!!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Also ich stand dann an der Kasse neben dem C7, ein paar hundert Leute, nicht irgendwie in der Reihe, sondern einfach alle querbeet und dort standen vielleicht 3 Leute die dort "gearbeitet" haben. Als ich nach 1,5 Stunden keinen einzigen Meter vorangekommen war, hab ich beschlossen mit der S-Bahn zum Frankenstadion zu fahrn, wo es dann einigermaßen ging und die leute nicht kreuz und quer standen, sondern in einer Warteschlange! Naja selbst dort stand ich dann 3,5 Stunden lang an und dann waren natürlich die besten Campingplätze schon ziemlich besetzt. Hab dann mein Zelt irgendwo hinter dem C4 mitten im Dschungel aufgeschlagen und erstmal ne runde gepennt ;)

also das mit dem Bändchen verteilen hätte man wirklich besser lösen können finde ich.... 2 oder 3 Kassen mehr und dann wär das ganze schon viel schneller voran gegangen!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Man hätte gleich Absperrungen machen sollen, so dass die Leute alle in einer Schlange stehen müssen!
Mehr Leute die Armbändchen verteilen wären auch nicht schlecht.

Ach ja, und die Securities waren wirklich unterbesetzt.
(und ein Freund von mir musste teilweise auf Abruf auf`m Gelände sein wenn sie ihn brauchen, dem war aber nicht so, auch wenn es eigentlich bitter nötig gewesen wäre!)

Und was auch noch sehr negativ war, dass es dieses Jahr keine Leinwände auf der Alterna Stage gab!
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Negativ war bei unserer Gruppe (neben den langen Wartezeiten für die Bändchen) auch, dass von 10 Leuten 6 Stück nur einen Chip fürs Müllpfand bekommen haben (wenns mal passiert ok, aber gleich bei 6 Leuten ...) und somit trotz zweier gefüllter Müllsäcke nur 2,50 € vom Pfand wieder gekriegt haben.
 
O

oidi

@bonscott: die deconstruction tour hatte nichts mit zerstören zu tun!!!!!
wir haben einfach nur ALLE pr am c4 geweckt und sind weitergezogne und haben wirbel gemacht!
 
O

oidi

was denn jetzt?
ich habe das hier reingeschrieben weil bonscott in einem anderen thread der geschlossen wurde gesagt hatte: alles was mit zerstörung zu tun hatte (er meint damit wahrscheinlich die deconstructions tour) findet er scheisse!
ich wollte ihn nur aufklären!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Klar wie bei allen wars auch bei uns mit den Bändchen ein problem aber das wurde hier ja schon oft genug erwähnt! Ein weiteres problem waren die meiner Meinung nach zu laschen Einlasskontrollen. Da hatten manche leute sachen dabei die in den Bühnenbereichen nichts zu suchen hatten! Außerdem war mein Cousin am Samstag bei den Helden und den Sporties und da waren zu wenige Secs beim wellenbrecher und pausenlos sind die Crowdsurfenden Leute ohne aufgefangen zu werden in den Graben gefallen, da wenn jemand blöd runterfällt bricht er sich womöglich noch das Genick!

EDIT: P.S. Was der größte Abschuss war am Sonntag als wir schon alles abgebaut hatten und das zeug zurück zum Auto bringen wollten hat doch echt ein Sec am eingang zum C1 neben der großen Straße gesagt "Alles glas raus". Als obs da wirklich noch jemanden interessiert hätte und es war auch nix drin. Uns wars dann zu blöd (der meinte das nämlich ernst) dieses Kasperltheater wollten wir nicht mitmachen und sind den rechten weg gegangen!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
-schlecht organisierte Bändchenausgabe
-zu teures Essen auf der Stage
-wie Vuxi schon gesagt hat - zu lasche Einlasskontrollen vor den Stages. Hätte da in meiner Kutte sicherlich auch ne 2 m lange Sense mit reinschmuggeln können, wenn sie darin Platz gehabt hätte....
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
:x also mein grösster negativ punkt ist: Das Argo mich, und andere glückliche Besitzer von Freikarten schlichtweg angelogen hat! (siehe Sitzplätze bei RiP Thread)
Ich habe bei der Centerstage so ziemlich alle Secs die rumgelaufen sind gefragt wie das mit den Sitzplatzkarten ist... und jeder hat mir versichert das es garantiert keine Sitzplätze an der Center gibt. Die haben alle gemeint ich hätt mich bestimmt auf der Karte verlesen weil auf der Center gibts keine Sitzplätze. Die einzige möglichkeit die da war war ja die Steintribüne rechts von der Bühne und da sind immer nur Polizisten gehockt. Und ich habe auch keinen "normalen" Weg zu diesen Tribünen gefunden.
Das einzige was ich mich jetzt frag: "Was ist der Grund gewesen sowas zu behaupten? :cry: "
 

Skater

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Was mich wirklich zum Schluss noch gestreßt hat war der Typ per der Müllabgabe ganz hinten Links am C4! Wir waren zu 4 und hatten unseren Müll auf die 8 Mülltüten aufgeteilt. Dann wollte er mir allen ernstes nur 15 € für die 8 Marken geben weil er meinte die Mülltüten sind nicht voll!!! Wie soll man denn so viel Müll in 3 Tagen produzieren?! Ich hab ihn dann gefragt ob ich jetzt dafür bestraft werde das ich meinen Platz sauber gehalten habe und das wir eben nicht so viel Müll produziert haben und er meinte das Ihm bewusst ist das das Abzocke ist, aber er die Anweisung hat das die Müllsäcke voll sein müssen!!! Find ich eine absolute Frechheit. Hab mir dann noch 2 Mülltüten von Ihm geben lassen, den nächst besten Mülleimer da rein geleert und wieder abgegeben und mein Geld bekommen... Echt sinnvoll die Aktion! Ich lauf doch ned durch den Park und räum den Müll von den anderen weg?!?!?! Darüber musst ich mich echt aufregen!

Desweitern fand ich negativ:

- Seiteneingang zur Center abends gesperrt
- Vandalismuss
- Dixies am c4 ganz hinten links durften nicht benuzt werde -> zu wenig Dixies bei uns hinten
- Gedränge und gepoge vorne beim Auftritt von Korn!
- zu teures Essen
- Alternastage ohne Leinwände
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Skater schrieb:
- Gedränge und gepoge vorne beim Auftritt von Korn!
Sorry, aber das kannst du nicht verhindern. So ist das nunmal bei KoRn. Wenn dir das da vorn zu wild war hättest du nach hinten gehen sollen.

Meine Kritikpunkte:
-Schlecht organisierte Bändchenausgabe am Donnerstag bei der Centerstag (das kann jede Plattenparty bei uns besser und professioneller)
-Unfreundliche, großkotzige Securities beim Eingang zum Wellenbrecher Samstags an der Center ("Dein Gesicht gefällt mir nicht, ich lass dich da nicht rein")
-Preise für Essen an der Centerstage zu hoch
-Nur alkoholische Getränke im Wellenbrecherbereich an der Center
-Anreisesituation (Vielleicht könnte man nächstes Jahr auf der Autobahn ausschildern, welche Ausfahrt zu welchem Campingplatz führt z.B. Messe/Stadion -> C4 usw.)
-Einlasskontrolle zu den Stages einheitlich gestalten! (entweder nur Bändchen oder nur Karte + Bändchen)
-Größere Kapazität der Bezahltoiletten auf den Campingplätzen (jeweils 1 Wagen mehr; 2 Stunden anstehen nur um sein Geschäft zu verrichten sind unzumutbar...)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Negativ:
-Bändchenausgabe, totales Chaos
-Zuwenig Scheißhäuser
-Duschen wurden vermutlich am Samstag das letzte mal gesäubert, am Sonntag Mittag sahs nämlich aus wie Sau
-Allgemeines Chaos am Donnerstag Vormittag, z.B. wusste keiner wie man auf den Womoplatz kommt, sind dann einfach einen Fussgängerweg lang gefahren
-Zu den zu laschen Einlasskontrollen muss ich sagen stimmt wurde vor den Hosen z.B. gar nicht kontrolliert hätte locker 10 GROSSE Jägermeister reinbringen können, allerdings waren in solchen Situationen die Secs auch immer gnadenlos unterbesetzt, genauso wie vor den Helden an der Alterna, wenn man da so kontroliert hätte wie man es eigentlich machen sollte, dann hätte keiner mehr die Hosen gesehen, der nicht schon vorher drin war, also bei absehbaren Brennpunkten deutlich mehr Secs
-Zu teures Essen
-Mehr als einen Eingang für die Center