Was wollt ihr eigentlich?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich frage mich langsam was das hier soll. Warum müssen manche user Statements äussern wie "warum kommt der und der nicht" oder "wenn die diesen kriegen, will ICH aber den da" und son scheiß. Meint ihr MLK und Argo machen das Extra? meint ihr die würden nich alles versuchen? Linkin Park Folgevertrag her oder nicht...es ist nun mal so und fertig. Ich bin ein Ringrocker und werde zum Ring fahren und mir Linkin Park reinhauen...na und?...Ich würd aber wiederrum auch einiges geben um Judas Priest zu sehen, weil dies einfach Legenden sind...
Ich finds lächerlich, wie hier einige ihre Festival-Wahl vom Ring oder Park von 1 oder 2 bands abhängig machen...man fährt natürlich wegen der Mucke zum Festival, aber ob das nun an 1 oder 2 bands liegen soll kann ja wohl nicht sein.
 

ccumpaxe.de

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Beratzhausen nähe Regensburg
Website
www.ccumpaxe.de
Also ich glaube mal das ich kein Vollspack bin????
und wenn......deine Meinung interessiert mich eh nicht.

Nur ich finde wenn ein Managment zwei "gleiche" Festivals am gleichen Wochenende und an unterschiedlichen Plätzen organisiert, sollten sie auch versuchen das sie auch die gleichen Bands bekommen.
Ich würde Linking Park und Slipknot sehr gerne sehen, wobei ich mit Judas Priest sehr wenig anfangen kann.
Es sind zwar sehr viele Bands vertreten, das ist klar. Aber allein Linking Park ist echt eine Band die mich ins schwanken gebracht hat --> RIP oder RAR
Aber ich fahr trotzdem RIP!!!

keep on rocking!

Harry

p.s. ich bin zwar voll betütelt (betrunken) aber ich glaube ich hab das noch gut geschaft *g* gute nacht!!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also.. bei sehr vergleichbaren Festivals und bei Leuten die irgendwo in der Mitte zwischen RiP und RaR wohnen kann ich das schon verstehen...

Ich war auch am Schwanken, weniger wegen Linkin Park sondern wegen der unterschiedlichen Center/Alterna Kombination... Wollte eigentlich Korn UND Wir sind Helden sehen, das scheint wohl kaum zu klappen bei RiP...

Aber trotzdem RiP Tickets gekauft.... bleibe dem Park treu...

Oh.. und Emperor.... scheints ja gerade ein wenig auf nem Schimpftrip zu sein... immer cool bleiben...