kostenlos schnaps und bier?Ne, nur noch Schnaps und Bier.
Die Frage ist ja, ob es Wasserhähne gibt
Würde das wirklich sehr begrüßen, wenn die wieder stehen, seh es nämlich eigentlich nicht ein mir dauernd die überteuerten Getränke zu kaufen, nur um nicht zu verdursten.
Es gibt doch immer diese Bezahlklos, da sollten dann auch Wasserhähne sein, oder?
Den habe ich auch sehr vermisst letztes Jahr. Auf der Homepage der durchführenden Konzeptküche 03 sind keine aktuellen Infos zu sehen.Da ja bei mir meistens der Jacky wie Wasser runterläuft, wollte ich mal fragen, ob es heuer wieder nen Jacky Truck/-Stand geben wird, nachdem der letztes Jahr wie vom Erdboden verschluckt war. Weiß da schon jemand was genaueres, oder gibts da ne Seite wo man sich informieren kann?
Das im Bühnenbereich kostenlos ausgeschenkte Wasser war eine Ausnahme auf Grund der hohen Temperaturen.
Jeder Festivalbesucher darf sich einen Liter im original verpackten Tetrapack mit zu den Bühnen nehmen, auch mehrmals am Tag kann man sich dann beim Zelt ein neues holen. Ja, es gibt auch Wasser im Tetrapack ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen