Wednesday 13

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

shinya

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
oberschneiding
Adritha schrieb:
hmm...das einzige was ich von denen bisher gehört habe, ist das einer von denen ein Dir en grey T-shirt getragen haben soll beim auftritt? o.O stimmt das?

ja, stimmt!

ich hab sogar nach dem konzert ein autogramm vom bassisten von wednesday 13 gekriegt, es ziert jetz meine RIP-karte (ich hab auch eins von daisuke von kagerou!!!*hüpf*)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Nossek schrieb:
Die wären was für die Geisterbahn! Wass soll das, wenn die Musik geil ist, dann können sie auch ohne Make-Up auf die Bühne!
Ich frag mich nur was sie damit zeigen wollen? Wie stark, gemein und blutgierig sie sind oder wie?

aber bei slipknot und kiss ist das ok, oder wie? -.-
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
ThePigMustDie schrieb:
Nossek schrieb:
Die wären was für die Geisterbahn! Wass soll das, wenn die Musik geil ist, dann können sie auch ohne Make-Up auf die Bühne!
Ich frag mich nur was sie damit zeigen wollen? Wie stark, gemein und blutgierig sie sind oder wie?

aber bei slipknot und kiss ist das ok, oder wie? -.-

wem es gefällt!!!??
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der drummer von Slipknot, Joe, ist auch einer von denen ;) Nur damit ihr bescheid wisst. Und zu der Sache mit den Masken: Es geht doch darum, mit seiner Band Spaß am musizieren zu haben. Und wenn sie mehr Spass haben, wenn sie einen auf "Geisterbahn" machen, sollen sie doch. Ich finde es echt schlimm, dass mittlerweile soviel wert auf Image gelegt wird, und sich jeder immer an solchen Sachen aufhängt...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Des verwechselst du jetzt glaub ich mit den Murderdolls, da spielt der Drummer von Slipknot mit UND einer von Wednesday 13. Alles verschachtelt bei denen ;)
Ich versteh das mit den Masken schon, so fällt man wenigstens in der Masse auf... solang man einer der 1. is die des machen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ok, hast recht ;) Hab ich echt falsch verstanden. Bin da nur grad über nen englischen Text über die rübergeflogen. Hab mich verlesen. :oops: