Welche PC Games zockt ihr regelmäßig online?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von Skywalker, 20. Mai 2004.

1. Redsea

Redsea Parkrocker

Chip schmiert bei mir ganz gerne mal ab und ich hab zurzeit eh nicht wirklich Zeit dafür. Deswegen kann ich da ruhig warten. Soweit ich weiß fehlt der "Zen-Level" ja auch noch obwohl der damals eh nicht so pralle war

2. Redsea

Redsea Parkrocker

ich wollts mir eigentlich erst holen aber irgendwie hab ich da nicht so lust drauf. Bin mit Diablo 3, Fallout NV und Madden NFL 13 gut ausgelastet:lol:

€: Und CS GO gibts auch noch aber das ist atm unspielbar. Keine Ahnung wie Valve es geschafft hat das Spiel mit dem letzten Patch so zu vermurksen

#82 Redsea, 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
  3. Nitro

Nitro Parkrocker

Ich hab's und finde es Super, zocke aber zur Zeit nur Koop offline

4. Redsea

Redsea Parkrocker

Falls jmd Interesse hat.. bei Gamefly gibts heute Bioshock for free

http://www.gamefly.co.uk/Download-BioShock/5001055/

5. Lahri

Lahri Parkrocker

falls es hier dota-fans gibt die noch einen invite für dota2 brauchen. hab wieder 2 bekommen und suche spieler die diese gerne hätten.

6. Dom

Dom Parkrocker

Hab auch noch welche, wenns brennt.

7. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Niemand der League of Legends zockt?

8. Redsea

Redsea Parkrocker

Weiß nicht ob es jemanden interessiert aber Star Wars the old Republic wird ab morgen free 2 play sein. Hab es damals von Release bis März gezockt und es hatte so viel Potenzial. Aber die Entwickler haben das schön in den Sand gesetzt.
    Operations waren einfach zu lange verbuggt und es kam am Anfang zu wenig Content nach. PvP war spitze aber leider war der Server auf dem ich war relativ leer und keiner wollte gegen uns spielen:lol:
    Werd es mir morgen mal anschaun und gucken wie es sich so in den letzten Monaten gemacht hat:sagnix:

9. Lahri

Lahri Parkrocker

NEIN! :evil:

10. Oetker

Oetker Hatte mal nen Doktortitel

Weshalb so ne Wut?

11. Bender

Bender Parkrocker

DOTA und LOL ist doch sowieso das gleiche Spiel...

12. Lahri

Lahri Parkrocker

mag LoL absolut gar nicht^^ hab mit dota vor ewigkeiten angenfange... da hatte es glaube ich auch noch den vollen namen defence of the ancients. viele helden gab es noch nicht. es war gerade in den startlöchern. und naja nachdem dann wc3 irgendwann mal in die jahre kam und auf den großen monitoren es einfach mit der zeit zu "pixlich" wurde hat man natürliche ähnliche spiele probiert: lol, hon, demigod und wie sie nicht alle heißen. an jedes spiel wurden riesen erwartungen gesetzt, weil man natürlich die perfektion von dota gewohnt ist/war.

demigod gespielt -> hatte potential wurde aber nie weiterentwickelt... es blieb bei den selben 8 helden und ne hand voll items... wurde schnell langweilig.

hon -> war in der beta richtig richtig gut, dann wurde das spiel released und icefrog hat die produktion verlassen. es wurde total inbalanced und teilweise dadurch echt unspielbar für alt-eingesessene dota-spieler.

lol -> davon gehört, gespielt und mich gefragt wie diese spiel so einen erfolg haben kann. ich mein item und helden-tiefe gibt es nicht. es gibt keine aufteilung was wirklich carry, semi-carry, support, semi-support usw ist. im endeffekt kann jeder held i-wie übermächtig und unaufhaltbar werden... schlicht es ist zu einfach. die meisten items bringen keinen fähigkeiten mit... da frag ich mich was die ehemaligen guinso, euls und blizzard spiel mitbewirkt haben...

nun spiel ich seit ca 1,5 jahren die dota2 beta. das spiel ist das was man sich wünscht als dota-fanatic/freak/suchti nenn es wie du willst.

es wurde von jedem spiel so viel versprochen und im endeffekt nicht gehalten.
    und es gibt einen generellen zwiespalt zwischen dota und lol spielern. liegt daran das alle lol spieler meinen besser als jeder dota spieler zu sein, sich aber nicht an dota ran trauen, weil es ihnen dann doch meistens zu komplex ist...
    und da entwickelt man dann generell einen groll sobald man etwas von LoL liest oder sieht ;)

@bender
    nein, niemals ;)

13. Nox

Nox Parkrocker

Gibts hier eigentlich (noch) BF3 Spieler? Zcok das zwar oft auf der PS3, da das aber nicht meine ist und die bald aus der WG verschwindet werd ichs mir wohl fürn PC zulegen.

14. xdcc

xdcc Parkrocker

Naja nach dem Chart hier, ist das Free-To-Play Angebot eher ein Witz..

#94 xdcc, 22. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
  15. horsti1200

horsti1200 Parkrocker

jaaa endlich mal einer mit BF 3 :D
    zock das schon ne zeit lang aufm pc und freu mich auf Mitspieler !

16. Canna

Canna Parkrocker

Ich hab's gespielt, hab aber während meiner Diplomarbeit mein Team aufgegeben und das Spielen nach und nach aufgehört, weil mein Rechner in den Sommermonaten einfach zu heiß wurde.

Ich hätte richtig Lust ab und zu mal wieder ein Spielchen zu machen, aber leider bin ich in Stuttgart nur mit einem Internet-Stick und begrenztem Volumen unterwegs.

17. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

Soll ich Black ops 2 fürn pc oder xbox360 kaufen?

18. Redsea

Redsea Parkrocker

garnicht:lol:
    Ich könnte niemals nen Shooter auf Konsole spielen deswegen würde ich sagen PC. Aber ich weiß auch nicht ob es irgendwelche Unterschiede zwischen Konsole/PC gibt sogesehn ist meine Meinung da nicht wertvoll:lol:

Am besten du kaufst dir FC3 das Spiel ist der Hammer:sagnix:

19. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Hab sowohl Shooter für PC als auch für PS3. Geht beides. Online wirste eher auf Konsole mehr Leute finden. PC haste die bessere Grafik.

20. Nox

Nox Parkrocker

Shooter kann man auf Konsolen genauso spielen. Mit Maus ists zwar scohn etwas einfacher, aber es geht mit nem Gamepad auch ganz gut, wenn man es gewohnt ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden