Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

Bayerbaer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also:

Smashing Pumpkins (wegen denen war ich ja da, einmal sehen und sterben)
Muse (s.o., aber haben die auch gemerkt dass da n Publikum war?)
Die Ärzte (muss man nix zu sagen)
Wolfmother (wow, noch nie was von gehört davor)
The Hives (net schlecht für coole Nordländer)
 

shanji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Enter Shikari - Circular Pit rulez!!
Wolfmother
Ärzte
Arctic Monkeys
Paramore
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
32
meine Platzierung schaut so aus:
1. Ärzte
2. Bowling for Soup (<-- einfach der absolute hammer)
3. Billy Talent oder Slayer
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
München
kein frage, Papa Roach waren die besten! die einzige band, die nicht genervt hat beim warten auf stone sour!!! die nervigste dazwischen: type o negative!
 

apfelmaschine

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Zürich
Website
www.liliput.ch.vu
1. Enter Shikari (sorry you're not a winner)

die ganze halle ruhig und dann alle 3xmal in die hände klatschen, wie geil war das denn? hätte nie gedacht das soviele wüssten wann sie klatschen sollen, geschweige denn das sie jemand kennt;) für mich das highlight

Bayerbear, zu Muse.... sie sind definitiv keine entertainer. Jedoch ist das aus meiner sicht nen vorteil, weniger reden mehr lieder=) die gingen unter die haut, war auch super=)
 

manu666

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
BT /ND
1. Bowling for Soup... die jungs haben es geschafft, metalfans dazu zu bringen, britney spears zu singen :)
2.Travis... welch wunderbare freundlich, friedliche schöne athmosphäre... genial!
3.Jan Delay... hätte nicht gedacht, dass der live so stark ist!
4. Stone Sour
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
1. Die Ärzte:
Klasse wie immer, nur leider etwas abruptes Ende. Dennoch einfach die beste Band der Welt

2. Beatsteaks
Riesen Stimmung, klasse Performance und extrem coole Aktionen von der Band

3. Billy Talent: Exzellenter Auftritt, stellenweise etwas eng im Publikum aber Bombenstimmung

4. The Hives:
Schnelle Tanzen mit dem Besten Hives von der Welt :mrgreen:

5. Fratellis: Für 13:30 wirklich klasse Stimmung, das Publikum lies sich sofort begeistern und die Jungs machen einfach geniale Musik
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
46
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
der beste mit abstand waren die beatsteaks.
dicht gefolgt von den hives und dem denkwuerdigen auftritt der pumpkins.
auch billy talent und kaisers chiefs haben mich ueberzeugt.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberkotzau
Krass dass scheinbar die die auf Enter Shikari waren den Auftritt auf eins haben:
1.Enter Shikari = war einfach megamäßige Party, aber auch recht harter Pogo
2.Ärzte
3.Beatsteaks
4.Linkin Park
5.Velvet Revolver
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
1. Gogol Bordello / Beatsteaks
2. Ärzte / Disco Ensemble /Fratellis
3. Kaiser Chiefs
.
.
.
Freut mich dass Gogol Bordello so gut ankam.. war richtig geile Party.. kannte sie vom SS06 und hab den Geheimtipp an einige von uns weitergegeben die danach total überzeugt waren
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
1. Beatsteaks
2. The Sounds

Am meisten entäuscht war ich von Den Ärzten, hab sie zum ersten mal gesehen und mir deutlich mehr erwartet...
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Weeman schrieb:
Krass dass scheinbar die die auf Enter Shikari waren den Auftritt auf eins haben:
1.Enter Shikari = war einfach megamäßige Party, aber auch recht harter Pogo
2.Ärzte
3.Beatsteaks
4.Linkin Park
5.Velvet Revolver

looll ich war auch da ;) :D ich kannte sie schon hab sie schonaml gesehen uns sie gingen wieder richtig ab. der Circil Pit Omg so geil. aber beatsteaks fand ich besser ... bei ES war ich so fertig...