Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Fehlerteufel, 4. Juni 2007.

  1. Danny

    Danny Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weilheim
    Der Überflieger dieses Jahr war für mich der Auftritt von
    FUNERAL FOR A FRIEND

    Danach aber gleich die SMASHING PUMPKINS,

    Sonst war es ganz nett
     
  2. mightyjesus

    mightyjesus Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    type o negative ist doch genial! leider hab ich ihre performance verpasst, war der auftritt so schlecht oder findet ihr die band einfach nur schlecht?
     
  3. REBELL86

    REBELL86 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Gauting
    1. Die Ärzte
    2. Beatsteaks
    3.Smashing Pumpkins
    4. White Stripes
     
  4. phönix*in*blakk

    phönix*in*blakk Parkrocker

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    1. Machine Head
    2. Lamb of God
    3. Die Ärzte
    4. Korn
    5. Killswitch Engage

    Machine Head war der oberhammer!!!
     
  5. Nossek

    Nossek Parkrocker

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    DER AUFTRITT war eindeutig von den Ärzten
     
  6. 12ainbowSun

    12ainbowSun Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1 LINKIN PARK (Tränen vor Freude ;) )
    2 The Hives
    3 Beatsteaks
    4 Muse
    5 Ärzte
    6 Mando Diao
    7 From Autumn to Ashes
    8 Papa roach (lol)
     
  7. Fabus

    Fabus Parkrocker

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.153
    1. White Stripes
    1. Maximo Park
    1. Beatsteaks
    1. Ärzte
    1. Smashing Pumpkins

    ich will mich einfach nicht entscheiden, aber ich denk die tendenz stimmt... :)
     
  8. angelzmm

    angelzmm Parkrocker

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    ja ich kann mich au nicht richtig entscheiden aber bei mir wärs ungefähr so:

    - Linkin Park (ham mich total überrascht)
    - Mando Diao
    - Wir sind Helden (hat mich einfach überrascht und war grad bei mir und ner freundin total party ^^)
     
  9. poge4

    poge4 Parkrocker

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Die Band ist super nur der Auftritt war schlecht!

    Für mich die grösste Entäuschung des Festivals!
     
  10. Reuental

    Reuental Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    Das stimmt aber sowas von! Vor Machine fucking Head dachte ich noch, das Festival wär geil gewesen, danach ist mir dann klar geworden dass alles vorher nur Kindergeburtstag war ;)
    Ich hab dann sogar auf die geilen Slayer verzichtet weil ich mit MH im Kopf das Festival verlassen wollte

    Meine Überraschungsband waren aber ganz klar The Hives. The Hiiiiives, Baby!
     
  11. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    Für mich ganz klar, an erster Stelle: EVANESCENCE meine Süße :smt049 :smt041

    dann
    2. Linkin Park

    3. Korn
     
  12. Andreas

    Andreas Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also wir fanden billy talent wahnsinn und ich fand my chemical romance echt gut :oops:


    und kanns sein,dass deine süße nen problem mit der stimme hatte ? oder täusche ich mich ?
     
  13. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    k.A. :smt102 ich war so berauscht von ihr :smt043 nein scherz. Ich merkte es auch, aber sie war krank und heiser (meine arme :smt089 )

    Aber, wer sie kennt, weiß dass sie eine wundervolle Stimme hat (live) nicht nur auf der CD.
     
  14. Andreas

    Andreas Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  15. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ich hab mir evanescence gar nich angeschaut, aber ich hab gehört dass ihre stimme live überhaupt nich so der renner ist...
     
  16. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    ...

    ja, weil sie krank war [-(

    Es gibt ja gott sei dank noch Musiker die AUFTRETEN, obwohl sie heiser sind....nicht so wie Papa Roach ***Ironie*** [-X
     
  17. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    nicht jeder singt live perfekt ;) aber kennst du FREAK ON THE LEASH?

    guck mal, war auch live (z.B.:)



    oder "call me when you´re sober"



    grad in der Stimmlage ist das ein bisschen schwer ;)
     
    #157 Amy, 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  18. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Re: ...

    nee ich habe gemeint generell, dass sie generell live ne kack stimme hat :mrgreen:
     
  19. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    ***nee ich habe gemeint generell, dass sie generell live ne kack stimme hat***

    :wallb: nein hat sie nicht :smt022 :smt022 :smt022 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt022 :smt022 :smt022

    scherz, jeder hat so sein...gehör... :mrgreen: hast die links angeschaut? [-o<

    naja, ich möcht hier nicht den ganzen threat wegen dem vollschreiben :-& also, is ja egal

    Liebe Grüße Amy :smt023
     
  20. al

    al Parkrocker

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    is ja gut keiner sagt mehr was gegen amy o.O aber ich muss sagen das freak on a leash mit ihr is echt der hammer...

    pff auftritt des rip.... ka hab soviel gesehen und so ne richtige überband für mich war uach ned da, ich fand chimaira hammergeil, muse war auch sehr edel... naja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden