Wer fährt am Donnerstag aus München?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von maxibt, 13. Mai 2007.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Liste im Startposting aktualisiert!
    Ich warte noch auf genauere Mitfahrerzahlen von den meisten! ;)
     
  2. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Kriegst Du nächsten Dienstag. Vielleicht. Mittwoch? Spätestens.
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Na dann... sagt einfach Bescheid wenn ihrs wisst ;)
     
  4. Fabus

    Fabus Parkrocker

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.153
    so, jetzt hab ich auch mal gesehen dass ich hier so gefragt bin 8)

    also es ist entweder möglich dass ich doch im gepäckauto mitfahr, oder aber dass ich allein im zug dabei bin, kann also jetzt noch nix genaues sagen. aber mehr als eine person müsst ihr bei mir denk ich nicht einplanen.
    Ich sag aber noch bescheid wie's ausschaut.

    Du bist doch dabei, dass ist eine ausgezeichnete nachricht. was wäre ein RiP auch ohne dich... :D


    so, und jetzt zurück zum exkursionsbericht schreiben... :arrow:
     
  5. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Also ich bin nun relativ sicher zu 2.

    Wär cool, wenn sich was rausgeht mit Bayern-Ticket teilen.
     
  6. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Liste ist aktualisiert! Mich hat wer gefragt wegen einem Treffpunkt, ich denke aber dass man sich da schon sehen wird, bzw. dass wir uns an den gelben T-Shirts erkennen!

    Wir werden ca. um 8:35 am Hbf. ankommen, müssen dann aber noch die Bayerntickets und a bisserl Bier für die Fahrt einkaufen...


    HELGA:
    @McGuinness, wenn du an dem Morgen aus Dachau kommst - nimmst du dann auch die S-Bahn, die um 8:19 in Untermenzing ist? (also ca. 8:13 in Dachau wegfährt?)
     
  7. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Ich hatte eigentlich vor mit der Regionalbahn ab Dachau zu fahren, dann komm ich gleich in der Haupthalle raus und spare mir das Rumschleppen.
    Die ist um 8.36 Uhr in München. Sollte reichen, oder wann hattest Du geplant, dass man sich einfinden soll :)?
     
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Nene, sollte reichen ;) Kann halt sein dass ich erst so 8:45 oder 8:50 am Gleis eintreffe, mal sehen... Ich würde sagen wir schaun dann vor Ort wieviele Leute da sind und dementsprechend wieviele Tickets wir brauchen!

    ===> @all: Kleingeld mitnehmen!!! Am besten so 6-7 Euro in Münzen, das wäre optimal...
    Oder wir machens anders, um uns das Problem mit dem Wechselgeld zu sparen: Wenn jetzt z.B. das Ticket 5,40 kostet und derjenige bezahlt 6 Euro, kriegt einfach der Parkrocker den Rest :) :P
     
  9. There-Bux

    There-Bux Parkrocker

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Also ich werd jetzt doch später fahren! Ne freundin die auch mitkommt hat vormittag noch führerscheinprüfung! Naja dann seh ma uns dann halt erst aufm PR-Treffen! :lol:
     
  10. Fabus

    Fabus Parkrocker

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.153
    bin auch raus, fahr doch im auto mit hin. circa 8 zelte für alle die erst später kommen lassen sich so leichter transportieren. ;)
    man findet mich ab 11 beim nitsche am C4!
     
  11. Mux

    Mux Guest

    also wir, so ca. 10 leute werden um 13:05 von München HB abfahren
    wir nehmen die verbindung:

    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...VCtrl_connection_detailsOut_add_C1-0#cis_C1-0

    wer ist da noch dabei...
    platz werden wir ja noch kriegen wenn unsere autofahrer gegen 13 uhr ca. an der großen straße ankommen oda????

    lg mux

    viel. bis donnerstag

    PS: wir haben normalerweise 2 kasten bier dabei ( GRÜN)
    und ich werde einen Parka tragen
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Hm jetzt sinds ja schon weniger ;) Ok ich aktualisier mal die Liste!
     
  13. There-Bux

    There-Bux Parkrocker

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich kann jetzt leider nicht genau sagen, wann ich jetzt rauf fahr, weil ich nicht weiß wann meine mitfahrerin mit ihrer Prüfung fertig ist! Wird aber wahrscheinlich so zwischen 13:00 und 14:00 Uhr sein :? !
     
  14. phönix*in*blakk

    phönix*in*blakk Parkrocker

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    wie machtn ihr des von rosenheim aus???

    treff meine freunde um 9 in münchen
    ......das bayernticket gilt aber erst ab 9 -.-
     
  15. writetolukas

    writetolukas Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hebertshausen (München)
    bin auch mit dabei beim RE 4036 (Abfahrt 09:05)
    (alleine)
    der zug wird bestimmt gerammelt voll
    bis morgen
     
  16. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    ja bin genau im selben ^^
     
  17. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    So, also Treffpunkt morgen am Anfang vom Gleis? Man wird sich schon erkennen, ich hab auf jeden Fall mein ParkRocker Shirt an. Kleingeld hab ich auch, kann eigentlich nichts schief gehen.
     
  18. maniu

    maniu Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    Kann ich auch kommen? Ich würde mit einem Freund kommen. Wir kommen aus dem norden / Garching. (U6)

    wäre echt genial
     
  19. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.891
    Zustimmungen:
    5.235
    Ort:
    Nürnberg
    Jo klar, immer rein mit euch ins Boot äh... in den Zug ;)
    Machen wirs wie McGuiness sagt, Anfang vom Gleis, zieht PR-Shirts an wer welche hat und nehmts nach Möglichkeit Kleingeld mit! :)

    Bis morgen... ich freu mich auf euch! :wohow:



    -- Liste aktualisiert --
     
  20. maniu

    maniu Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    juhu! ich bin in der liste^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden