Wer fährt am Donnerstag aus München?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Liste im Startposting aktualisiert!
Ich warte noch auf genauere Mitfahrerzahlen von den meisten! ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kriegst Du nächsten Dienstag. Vielleicht. Mittwoch? Spätestens.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na dann... sagt einfach Bescheid wenn ihrs wisst ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
so, jetzt hab ich auch mal gesehen dass ich hier so gefragt bin 8)

also es ist entweder möglich dass ich doch im gepäckauto mitfahr, oder aber dass ich allein im zug dabei bin, kann also jetzt noch nix genaues sagen. aber mehr als eine person müsst ihr bei mir denk ich nicht einplanen.
Ich sag aber noch bescheid wie's ausschaut.

Hightower schrieb:
Fährt auch irgenwer noch am Donnertag Abend? Ich kann Vormittags no net und will des Ticket net allein zahlen...
Du bist doch dabei, dass ist eine ausgezeichnete nachricht. was wäre ein RiP auch ohne dich... :D


so, und jetzt zurück zum exkursionsbericht schreiben... :arrow:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ich bin nun relativ sicher zu 2.

Wär cool, wenn sich was rausgeht mit Bayern-Ticket teilen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Liste ist aktualisiert! Mich hat wer gefragt wegen einem Treffpunkt, ich denke aber dass man sich da schon sehen wird, bzw. dass wir uns an den gelben T-Shirts erkennen!

Wir werden ca. um 8:35 am Hbf. ankommen, müssen dann aber noch die Bayerntickets und a bisserl Bier für die Fahrt einkaufen...


HELGA:
@McGuinness, wenn du an dem Morgen aus Dachau kommst - nimmst du dann auch die S-Bahn, die um 8:19 in Untermenzing ist? (also ca. 8:13 in Dachau wegfährt?)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hatte eigentlich vor mit der Regionalbahn ab Dachau zu fahren, dann komm ich gleich in der Haupthalle raus und spare mir das Rumschleppen.
Die ist um 8.36 Uhr in München. Sollte reichen, oder wann hattest Du geplant, dass man sich einfinden soll :)?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nene, sollte reichen ;) Kann halt sein dass ich erst so 8:45 oder 8:50 am Gleis eintreffe, mal sehen... Ich würde sagen wir schaun dann vor Ort wieviele Leute da sind und dementsprechend wieviele Tickets wir brauchen!

===> @all: Kleingeld mitnehmen!!! Am besten so 6-7 Euro in Münzen, das wäre optimal...
Oder wir machens anders, um uns das Problem mit dem Wechselgeld zu sparen: Wenn jetzt z.B. das Ticket 5,40 kostet und derjenige bezahlt 6 Euro, kriegt einfach der Parkrocker den Rest :) :P
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Also ich werd jetzt doch später fahren! Ne freundin die auch mitkommt hat vormittag noch führerscheinprüfung! Naja dann seh ma uns dann halt erst aufm PR-Treffen! :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
bin auch raus, fahr doch im auto mit hin. circa 8 zelte für alle die erst später kommen lassen sich so leichter transportieren. ;)
man findet mich ab 11 beim nitsche am C4!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hm jetzt sinds ja schon weniger ;) Ok ich aktualisier mal die Liste!
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich kann jetzt leider nicht genau sagen, wann ich jetzt rauf fahr, weil ich nicht weiß wann meine mitfahrerin mit ihrer Prüfung fertig ist! Wird aber wahrscheinlich so zwischen 13:00 und 14:00 Uhr sein :? !
 

writetolukas

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
o
bin auch mit dabei beim RE 4036 (Abfahrt 09:05)
(alleine)
der zug wird bestimmt gerammelt voll
bis morgen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, also Treffpunkt morgen am Anfang vom Gleis? Man wird sich schon erkennen, ich hab auf jeden Fall mein ParkRocker Shirt an. Kleingeld hab ich auch, kann eigentlich nichts schief gehen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo klar, immer rein mit euch ins Boot äh... in den Zug ;)
Machen wirs wie McGuiness sagt, Anfang vom Gleis, zieht PR-Shirts an wer welche hat und nehmts nach Möglichkeit Kleingeld mit! :)

Bis morgen... ich freu mich auf euch! :wohow:



-- Liste aktualisiert --