Wer hat Lust aufs Aerodrome?

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Hey leute.

ich wollte mal fragen, wer von euch ernsthaft vor hat, aufs Aerodrome zu gehen?

in meinem freundeskreis sind die leute alle so schrecklich entscheidungsfaul. :)
immer wieder krieg ich zu hören: "mal schaun..." oder "muss erst sehen, was das geld macht".

hätte von euch jemand zeit und lust, mit mir, und sicher einigen anderen, dorthin zu fahren?
am idealsten zwecks fahrgemeinschaft wären wohnorte um nürnberg, neumarkt und entlang der A3 richtung österreich (also regensburg, straubing, passau).

fahren von mittwoch, 09.06. bis samstag 12.06.

würd mich freun, wenn jemand mitkommen täte, weil sonst muss ich allein fahren. :smt089
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
ich bin auch dabei, wir werden allerdings am montag gleich nach rip von nürnberg aus zum aeorodrome fahren. (vielleicht zuerst noch eine nacht in wien um in einer jugendherberge auszuschlafen und zu duschen. das entscheidet sich erst noch,..:) )
zwecks fahrgemeinschaft kann ich also leider nichts anbieten. ausser du wärst schon so früh bereit mitzufahren, wahrscheinlich hätten wir mehrere plätze frei, da ein paar kollegen nach rip gleich heim fahren.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
klingt cool.
danke fürs angebot, aber ne mitfahrgelegenheit brauch ich garnet.
hab bereits nen T4-Bus organisiert.

Mir gehts einfach um ein paar leute, die lust haben, die RiP-Party über die woche auszudehnen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
siehtst du 100%ig richtig.

donnerstag, 10.06. ist ja ein feiertag, freitag ein brückentag.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wenns 4 wochen später wär, würd ich sofort zusagen, weil ich auch alleine wäre, aber an dem termin hab ich überhaupt keine chance...

leider............ :smt089
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
so.
karten sind soeben bestellt worden.
langsam dürfts auch zeit werden, nachdem jetz auch noch LP bestätigt sind, dürfts auch irgendwann knapp mit karten werden.