Wer möchte mitzelten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
hi @ all :)

wer noch ne größere gruppe zum mitzelten sucht is bei mir genau richtig... wir sind alle aus bayern und geographisch ziemlich verstreut... es sind auch noch 3 schweizer dabei... wir haben uns letztes jahr bei rip kennengelernt weil die alle allein bzw. bis zu drei leuten waren und die suchten alle noch ne "campinggemeinschaft":lol:

wer heuer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir per pn oder über icq ( legolas, 368491267) melden. wär cool wenns klappt:-)

keep on rockin'

lg daniele :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Beruhig dich...Leute die alleine hinfahren kommen erst später dazu, sag ich aus eigener Erfahrung...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
die Parkrocken verteilen sich in der Regel so in zwei drei Gruppen.. .viele auf dem C4, aber auch einige, naja, See-Camper?
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
gut es antwortet jemand:mrgreen:

ja wir sind auch auf c4 @ balu...

man wird des dieses jahr wieder hammer:smt043

lg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
okay, kompromiss

von kuzkus das "collo-camper"

von Balu das "see"

von mir das "um"

gibt "colloseeum camper" (ja ich weiß, schreibweise stimmt ned)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
richtig kuz, hoffen wir mal dass unser traumplatz am collosseum wieder frei bzw. "becampbar" ist :)

@der-dAn: balu und firebass haben recht. erfahrungsgemäß sind die stammuser hier aus dem forum in paar gruppen auf dem gelände verteilt - das große traditionelle "pr-camp" gibt es aus organisatorischen gründen nicht mehr offiziell. die etwas älteren sind meistens auf dem c4 und zumindest letztes jahr wars so, dass die meisten jüngeren (16/17-19/20 würd ich mal sagen) auf dem cp 6.1 am collosseum waren. so auch meine wenigkeit :) wirklich was geplant in die richtung wird aber, so schön das ganze ist, meistens erst kurz vor rip. erst dann sind auch die endgültigen campingpläne veröffentlicht und man hat ne basis für die planungen.
und, wie firebass sagt, alleinfahrer finden sich meistens auch erst recht kurzfristig. meistens liegt das daran, dass denen mitfahrer abspringen und sie sich dann wen suchen, mit dem sie campen können. dass jemand von vornherein allein zu rip geht, ist dann doch eher selten.

kurzform: abwarten, bier trinken und zu gegebener zeit fröhlich hier mit uns rumorganisieren! :)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
ja danke nommal...:smt023
wir habens letztes jahr erlebt dass ziemlich viele alleinfahrer sich uns angeschlossen haben... hab mir gedacht dass wir vllt. dieses jahr auch wieder frühzeitig glück haben...
im grunde is es so dass ich des schon gern mitorganisieren möchte...
aber meinen einschätzungen zufolge wird unsere gruppe wieder auf c4 oder alternativ auf c1 campen...wobei es sicher auch mal möglich ist auf c6 zu campen.. je nachdem wann ihr alle kommt:)
organisatorisch greif ich euch gern unter die arme wenn ihr dass wollt...

bin eh schon ganz hibbelig weil ichs kaum noch erwarten kann zu RiP zu fahren... am liebsten würd ich heut scho fahren und warten bis es am 5.6. endlich wieder los geht:D

danke nochmal und ich hoffe man liest sich noch oft 8)

lg dan
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
bevor du eine wasserpfeife aus einem kanister baust kauf dir eine mya mini orb die ist günstig und gut und das beste ist die acryl bowl
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ja, aber dann kann i ja gar nix mehr basteln... der weg ist das Ziel ;)
Ausserdem schaut so eine Wasserpfeiffe gebaut aus Wasserkanister, Schistecken, Manderinedose, schlauch und viel Alufolie einfach toll aus :)
 

Anhänge

  • album.jpeg
    album.jpeg
    29,5 KB · Aufrufe: 582

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
@ the clarence: scheiße... kannst du mir mal ne bauanleitung schicken?:mrgreen:

oh mann... ich freu mich schon sooooo auf rip... des is ja schon im vorfeld sooo top...:mrgreen:

vor allem mit euren ideen:smt043

lg
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bauanleitung:

benötigt wird:
Kanister, schlauch (am besten geschmacksneutral), dünnes Rohr (zB. skistecken), viel Alufolie, draht, Konservendose, Heißkleber, evtl noch Panzertape und ein Holzstück.

also ... erst muss ein Loch in den Deckel des kanisters.
Dann öffnet man die Konserve (am besten Mandarinen, weils am besten schmecken) mit einem guten öffner, der auf der Seite aufmacht. Is wichtig, dass der Deckel die Dose dann wieder gut verschließt.
dann in die Unterseite der Dose auch ein loch rein.
dann steckt man den Deckel und die Dose jeweils auf ein Ende vom Rohr.
Nun beginnt die Heißkleber-alufolien-action... einfach des Ding solange mit Alufolie umwickeln, und mit Heißkleber benetzen, bis es richtig fest, und v.a. dicht ist.
Dann macht man noch kleine Löcher in den Deckel der Konserve, wo dann später quasi der Tabak draufkommt.
Dann noch eine kleine Aluwuarst machen, und diese dann auf den Deckel mit draht befestigen, so dass eben der Tabak reinpasst, und die Kohle oben schön bündig draufpasst.
mit dem Panzertape kannst dir noch so eine Art ventil bauen, damit kein Idiot reinbalsen kann.
einfach ein kleines Loch in den Kanister oben bohren, und dann mit der Rückseite vom Klebeband abdecken. solange wer zieht hält dann des Panzertape fest am Kanister, falls jemand reinbläst geht dann da die Luft raus.

edit: achja, und der Schlauch muss dann natürlich noch irgendwie am Kanister befestigt werden... ich habs mit Heißkleber einfach in die kleine Auslassöffnung geklebt

noch eine kleine Anmerkung: Sie funkt auf alle fälle besser, wenn man beim Rohr unten, da wo es ins Wasser eintaucht viele kleine löcher reinbohrt, und die große Öffnung unten dicht macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich hab auch schon aus sowas geraucht, ist aber soweit ich weiß noch um einiges schädlicher als aus ner normalen shisha zu rauchen, da sich aus dem kanister schadstoffe im rauch ablagern die man dann mit einatmet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.