wer spielt doom 3???

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bin fast durch. Finde, dass es ein echt super spiel ist mit düsterer stimmung usw, man wird immer wieder überrascht, am ende wirds scheisse, die hölle ist echt nicht cool!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Pyron_5 schrieb:
die hölle ist echt nicht cool!

Ach, echt? ;)

Ich werd´s mir wohl demnächst holen, so wie hier manch einer von schwärmt.

P4 2,8 GHz
1GB Ram
GForce FX5600

läuft das dann da gut? Die Leistungsdaten hören sich zwar nicht schlecht an, wie ich finde, aber bei Max Payne oder Condition Zero fängst auch zu ruckeln an, wenn Nebeleffekte kommen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
is schon geil, aber die hölle find ich halt nicht cool, könnt mir ja sagen wie ihrs findet, wenn ihr soweit seid !
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bei mir leider auch nich aber sobald ich mir den neuen aldi pc gekauft hab wird des installiert ;)
gibts da auch nen multiplayer modus?

edit:
ich freu mich schon drauf den zu kaufen
hab da grad was gefunden:
8:49 Uhr Der Laden wird aufgemacht. Manche Leute haben 3 Computer auf einmal in ihrem Einkaufswagen. Der Andrang ist riesig, ich will hier raus! Ich schnappe mir meinen Computer von der Palette, bezahle und gehe. Erst zu Hause merke ich, vor lauter Frust habe ich einiges vergessen, was mir meine Frau aufgetragen hat.

Meine Schwester, Kassiererin bei Aldi, erzählte mir, bis heute Abend seien in „ihrer“ Filiale 226 Computer verkauft worden. In der zweiten Filiale sogar 301
Schön für Aldi, aber eines weiß ich gewiss: so was tu’ ich mir nicht mehr an!

Während unser Leser Klaus Robert, die Sache noch mit einem Augenzwinkern nimmt, kam es, ersten Presseberichten zufolge, in anderen Städten teilweise zu Verletzten unter den Wartenden. Der Andrang sei diesmal besonders groß gewesen, wurde berichtet. Aldi hatte erstmals nichts über die Zahl der zur Verfügung stehenden Rechner verlauten lassen.

da kommt rip stimmung auf ;)
naja back to topic ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Puni: Darf ich dir vom Aldi-PC abraten?
Zu teuer für des was drin ist!!!
Schau mal unter:
www.guenstiger.de , dann auf EDV und dann auf Komplett PCs, da bekommst die Computer ca. 200 bis 300Euro billiger, als beim Aldi!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
najaaaa also als der letzte aldi pc raus kam war da einiges fürs geld drin...
klar heute is des auch schon wieder nix mehr wert
und son pc der jetzt 200-300 euro weniger wert is brauch ich net... den hab ich schon... :(
also ich bin ziemlich überzeugt von meiner idee mir den zu kaufen
vorallem auch weil mir mein vater dafür 500 euro zuschiest
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Na, weil Du geschrieben hast, daß Du keinen Rechner für 200-300€ brauchst, da Du so einen schon hast. Aber der Campino wollte Dir ja nur sagen, daß Du da den Rechner um 200-300€ günstiger bekommst und nicht zu dem Preis von 200-300€. :smt115