Wer spielt wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuckahearzl

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!!!
Bin heuer das erste mal dabei und wollt mal wissen wo ich ein genaues Programm find also wer wann spielt? oder wird des erst später bekannt gegeben??? und auch wenns jezt vll blöd klingt bis wann geht des ganze überhaupt? bis sonntag nachmittag/spät abends/nachts (dann schauts nämlich bei mir düster auch weil ich am nächsten Tag schule hab:(!)??? Nicht dass ich noch die besten Bands verpass!
Ach ja und dann wollt ich wissen wie die Parksituation is und ob ich da mein auto guten gewissens abstellen kann!
GLG
 
M

Mux

das wird meistens kurz vorher, sprich im Mai bekannt gegeben, also wer wann spielt!

Dauern wird das ganze bis ca. mitternacht am sonntag
die letzte band auf der centerstage wird muse sein,
slayer die letzte auf der alterna.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Auch der Sonntag geht wie die anderen Festivaltage bis spät abends oder bis in die frühe Nacht. Der Headliner auf der Centerstage muss normal um 23 Uhr aufhören, danach gibts auf der Clubstage meist noch eine Band zum Abschluss...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Gibts schon nen anderen Thread "Spielplan" wo alles bekannte drinsteht, aber der endgültige Spielplan wird erst kurz vor dem Festival veröffentlicht. Bands spielen bis Sonntag spät abends /nachts.

Parksituation: man kann Glück haben oder auch nicht, dem Hägar ham se (€ am Auto (so besser?? :p) schon mal was abgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hägar

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ich weiß zwar nicht, wann die letzten Bands spielen etc. aber ich denk, dass das variiert.. allgemein wirds aber eh alles später bekannt gegeben.
Wir haben am Montag auch wieder Schule, aber wir haben das schon so geregelt, dass wir um 4 Uhr mitm Zug losfahren, um 6 in unserer Stadt sind .. und dann um 8 in da Schule hocken ;D
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
hey ist das so schlimm wenn ihr einen tag mal in der schule fehlt :P
wenn ihr das wochenende genießt, wird es montags sowieso schwierig mit schule :P
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Gerade mit erst 15 Jahren (nicht negativ auffassen) geht das mal nicht so eben, wobei ich trotz allem versuchen würde (solang nix wichtiges in der schule ansteht) meine Eltern davon überzeugen einen Tag daheim bleiben zu dürfen. ;)
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
War mir schon klar, dass das ne Diskussion gibt.
Meine Mum hätt gar nix dagegen, wenn ich daheim bleib.
Aber wir haben jemanden dabei, bei dem des halt auf keinen Fall geht.
Außerdem - Ich denk, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich am ersten Tag nach den Ferien nichts mitbekomme. Passiert eh nichts.
Zudem stell ichs mir ganz lustig vor.. Gehört doch i.wie dazu.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
2008 ham wir freitag und montag blau gemacht. war ziemlich lustig wie dann am dienstag 6-7 leute mit rip bändchen und einige mit t-shirt in die klasse kamen. :)
 

Consti96

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosstal/Bayern
ich bin dieses jahr nit 14 auch zum ersten mal dabei. Genauer zeitplan steht natürlich noch nicht fest aber ich denk mal am sonntag wird es wie an den anderen tagen auch so bis 23.00 oder 24.00 gehen. bist halt am nächsten tag a bissl müde in der schule ;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.