Wer sucht nette Mitfahrer?

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
Ich hoff ich werd jetzt net dafür geschlagen das ich nen threat deswegen aufmach öhm...es hat aber trotzdem das Prädikat WICHTIG ;)

also zwei nette persönchen (m+w) suchen noch eine Mitfahrgelegnheit, wir sind stubenrein, sehr nett, nehmen nur wenig platz weg und beteiligen uns natürlich am benzin.
Als mögliches bestechungsgeld haben wir noch ne menge bier dabei :D
ahja super wär natürlich wenn derjenige do hin und mo zurückfährt ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also nachdem Dein angegebener Wohnort 'überall und nirgendwo' von Google nicht gefunden wird, und Du auch sonst Deinen Wohnort nicht erwähnst, würde ich vorschlagen, Du nennst uns den mal, dann kann man weitersehen.
Ich finde zwar auch, dass Details im Allgemeinen überbewertet werden, aber hier könnten sie vielleicht recht hilfreich sein :)
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
McGuinness schrieb:
Also nachdem Dein angegebener Wohnort 'überall und nirgendwo' von Google nicht gefunden wird, und Du auch sonst Deinen Wohnort nicht erwähnst, würde ich vorschlagen, Du nennst uns den mal, dann kann man weitersehen.
Ich finde zwar auch, dass Details im Allgemeinen überbewertet werden, aber hier könnten sie vielleicht recht hilfreich sein :)


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich wollte doch nur helfen
102.gif



:mrgreen:
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
Pah na gut FÜR ALLE DIE NICHT LESEN KÖNNEN!!
(bitte auf beschreibung gucken....oder is die so sinnlos weils andscheindend doch keiner liest :evil: )

das Steht was von HEILBRONN UND STUTTGART....nur mal so nebenbei

alle sind gemein zu mir *flenn* :cry:
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Kaffeetante schrieb:
Ich hoff ich werd jetzt net dafür geschlagen das ich nen threat deswegen aufmach öhm...es hat aber trotzdem das Prädikat WICHTIG ;)

also zwei nette persönchen (m+w) suchen noch eine Mitfahrgelegnheit, wir sind stubenrein, sehr nett, nehmen nur wenig platz weg und beteiligen uns natürlich am benzin.
Als mögliches bestechungsgeld haben wir noch ne menge bier dabei :D
ahja super wär natürlich wenn derjenige do hin und mo zurückfährt ;)

selbst nach intensiven Suchen hab ich's nicht entdecken können... Wo steht das?!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also entweder du hast die Schriftfarbe in der Hintgrundfarbe gewählt oder ich bin doof... :shock:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja gut, das liegt dann wohl einfach dran, dass ich fast immer über "aktuelle Beiträge" ins Forum geh... ;)

nix für ungut Kaffeetante
 
T

Timme

Genuzt lol

Ähm ja ich komm aus Stuggi abba muss ma schaun wies mit den plätzen aussieht ! Wenn zufällig noch jemand unerhofft von uns fährt, was sowieso ganz geschickt wär meld ich mal ! Oder auch wenn ich sonst wo bei meinen Kumpels was von freien plätzen erfahr...
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Komme vom Bodensee...Fahren mit 2 Autos zu RIP...Kommen an Stuggi vorbei und hätten soweit ich weiss auch noch Platz...
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
danke schön das sich jemand gemeldet hat^^!!


aber ich kann meinen freund wohl doch nicht davon abbringen, dass er unbedingt mit seinem 22 jahre alten mercedes fahren will :(
(ich hasse das teil ,weil ich angst hab das es jeden moment auseinander fliegt...args)
aber trotzdem danke :thx:
 

Arie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey!

Ich und meine 2 Kumpels suchen noch 1-2 Mitfahrer die mit uns per BaWü und Bayern-Ticket nach Nürnberg fahren...

Wir fahren ab Balingen, sprich die Zustiegsmöglichkeiten sind Hechingen, Tübingen, Reutlingen, Stuttgart und Umgebung...

Hinfahrt wäre am 30.05.07 also am Donnerstag und die Rückfahrt wäre am 04.06.07 also am Montag relativ früh so ca. ab 09:00 Uhr...

Die Kosten würden sich für 4 Personen auf 27 € für Hin und Rückfahrt belaufen

Bei 5 Personen betragen die Kosten 21,60 € auch für die Hin und Rückfahrt!

Jau wer lust hat, kann sich ja melden... ;)



MFG


Arie
 

Moscht

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ja en kumpel udn ich wären dabei bei dem bw und bayern ticket.. wir würden nach stuttgart mit der s6 und dann von da aus auch zu rip also meld dich mal... am besten im icq 244-945-575