Wer von euch weiß jetzt schon, dass er kommt?

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hallo Zusammen

Mich würd ja mal interessieren, wer von euch jetzt schon weiß, dass er sicher zu RIP kommt!
Seis aufgrund der Bestätigungen, der Party,...!

Also ich bin sicher dabei + 8 von mir RIP-Virus-Infizierte!
Warum? Weils einfach Jahr für Jahr super ist und ich doch davon ausgeh, dass noch richtig geile Bands kommen! :bang:

Gruß, Bertl


edit: offizielle Parkrocker-Bestätigungen:

  • *viva_los_tioz*
    adrenalino
    Aeris
    Amy666
    angelzmm
    anika
    any
    apfelsaft
    Balu
    benny
    bertl
    Betsy
    BFR-Ben
    black celebration
    bonebreaker
    bratwurst_im_netz
    bruno2
    campino
    ChaoZ
    che1985
    Chefarzt
    Chrisse
    ciaran
    ClaireWerk
    Coelian
    Curtis
    darthvader007
    dassimon
    DEF-ROCKS
    Dickie
    die anja
    die_andi
    Diffusor
    Django
    dmfcb
    dom
    dredg28
    DREGGI
    DrumZ
    el loco
    etnies 83362
    Famalysz
    Fear of the Dark
    Fehlerteufel
    Ferguson1000
    fisk
    flip
    FREAKLEX
    frici
    Funbrinx
    Gigge
    giulz
    gnoootsch
    Hampfi
    harry2511
    HarryNBG
    Harry Harndrang
    Hofi
    Hoss
    Huntermaster
    I am Disturbed
    icedearth
    IceTigerly
    indiscernible
    jokiel
    JULI_FSO
    Karo87
    kartoffel
    kathaaa
    kev
    Kies
    Kinky
    kurbi
    Levi
    Liverty
    Looser
    lorenzobenzo
    Lustiger Bube
    Lutz
    maddinson
    Märy
    markaay
    Marion
    Mast3rOfPupp3ts
    mattgotr00t
    maya_01
    mephisto
    metallica 90
    mikescott
    Nancy loves KoRn
    niedi
    nitschegrasi
    Nossek
    NUR_Clarence
    NürnbergerRostbratwurst
    Nutman
    onkelandy
    p!p3n
    park_gambler
    paulschen
    poge4
    Praxei
    Pride
    puni
    rock_the_cat
    ROCKiMPARK.FRiSCHLiNG
    Rocksack
    roman2k
    Sanitarium
    schweindolski
    seb
    silobeatle
    shinya
    Shunnie
    silverboys
    chicken
    Steffi
    stuhli
    sunshinepogo
    Tha Rage
    the sebo
    thedoomas
    ThePigMustDie
    There-Bux
    Tie
    tiroler24
    tobler51
    tom2tom
    Toxicity
    vuxi
    wal89
    Weeman
    zaheer1980
    zinsair
    zottelfee

*edited by Gigge: sortiert und aufgelistet*
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
wollte eigentlich dies jahr eher auf andere festivals fahren...aber nach den bestätigungen :/
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
..bei mir hängts eigtlich nur von den terminen der nexten red hot chili peppers- tour ab ob ich komm.....und ich hof ich kann kommen, allein schon wegen den heutigen bestätigungen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Werde wohl dieses Jahr wirklich nicht kommen. Von den Bands habe ich die meisten schon (mehrfach) gesehen, nur die Pumpkins würden mich reizen. Auch wenns bisher am SoSi nur eine Band gibt, werde mich wohl dafür entscheiden :)
Und ich wohne ja auch nicht mehr in Bayern...
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Also da seit 7 Jahren jedes Jahr bei RIP war, stellt sich für mich diese Frage gar nicht! Klar bin ich dabei! Jedes Jahr geile Musik, neue Leute, trinken ohne Ende, keine Sorgen haben, was will man mehr?? 8) :lol: Und durch Becher sammeln hab ich jedes Mal praktisch keinen Eintritt gezahlt. :mrgreen:
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
aufjedenfall bin ich dabei!
aber schlafen tu ich zuhaus, habs ja nicht sehr weit in mein eigenes bettchen ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
die anja schrieb:
aufjedenfall bin ich dabei!
aber schlafen tu ich zuhaus, habs ja nicht sehr weit in mein eigenes bettchen ;)

Aber es geht nix über die Party aufm Zeltplatz... also im Ernst jetz, jeden Tag nach Hause laufen ist was für (Warm-) Duscher ;)
 

dmfcb

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also ich bin dieses jahr zum ersten mal dabei, hab auch mein ticket schon^^