wer will ne Photo-cd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also.. neon hat aus meinen und seinen Bildern und Videos ne CD zusammengestellt. Ich hab nun sogar ne dazugehörige Thumbnail Gallery auf HTML generiert.. also alles bequem im Browser ansehbar.

Wer interesse hat, sollte sich per Email (nicht PM!!) melden (samt Adresse bitte). Wegen dem Bezahlen von Porto und so muss man etwas ausmachen, k.A. wie das gehen soll. Ev. können die entsprechenden Leute ja mein Parkrocker T-Shirt bei C4 zusammen berappen :D

wird wohl samt versand etc um die 3 Euro kosten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenn du mir 600MB freien Webspeicher samt Traffic schenkst gerne ... hier aufm Server ist momentan leider alles voll...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das ist keine dumme frage....sondern eine gute, würd mi a interessieren
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wenn es über 50% Campingplatz san dann will ich gerne eine!

Wie ist denn deine Mail addy @ GFC?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
meine mail addy brauchste ned wissen.. einfach im Profil auf Private Nachricht --> Email und hobs gehts zu mir :D

auf der CD sind 538 Bilder, die meisten Hochauflösend, sprich für Fotoabzüge bis 13x18cm dann noch ca 10-15 kurze Videos.. ich tipp mal 40% sind vom Campingplatz, der rest konzerte..
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
schick einfach mal an mich gfc ich komprimier dann mal des format und haus auf meinen webspace. icq nummer steht ja im profil
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
gfc postete
wenn du mir 600MB freien Webspeicher samt Traffic schenkst gerne ... hier aufm Server ist momentan leider alles voll...
ich kenn mich zwar da nicht aus aber ich stell jetz mal was in den "raum"...
kannst du nicht platz machen indem du alte threads löscht wo eh keiner mehr was postet?? :?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
lalelu postete
gfc postete
wenn du mir 600MB freien Webspeicher samt Traffic schenkst gerne ... hier aufm Server ist momentan leider alles voll...
ich kenn mich zwar da nicht aus aber ich stell jetz mal was in den "raum"...
kannst du nicht platz machen indem du alte threads löscht wo eh keiner mehr was postet?? :?
Bringt nix, denn du musst wissen was 600 MB san!
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Tha Rage postete
lalelu postete
gfc postete
wenn du mir 600MB freien Webspeicher samt Traffic schenkst gerne ... hier aufm Server ist momentan leider alles voll...
ich kenn mich zwar da nicht aus aber ich stell jetz mal was in den "raum"...
kannst du nicht platz machen indem du alte threads löscht wo eh keiner mehr was postet?? :?
Bringt nix, denn du musst wissen was 600 MB san!
ja wieviel is des?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. sagen wirs so: das Forum an sich braucht fast keinen Speicher.. alles in allem sind das keine 30mb... aber eure Bilder allein ind er Gallery verbrauchen da 3mal mehr ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
einfach auf Private Message unter dem Post klicken und dann dort das Kreuzchen bei E-mail machen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@Leni: danke, ich hab schon die eMail-Adresse im Profil gesucht, aber da steht sie ja nicht, an das hab ich gar nicht gedacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.