Wer wird der Headliner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ueberraschung.gif

Die Gerüchteküche kocht so heiss, wie lange nicht mehr! Und alle scheinen aus den lustigsten Quellen zu wissen, wer der grosse unbekannte Jubiläums-Head sein wird! Da wird U2 gehandelt, anderen Orts AC/DC und wieder andere glauben an eine deutsche Band wie die Hosen oder die Ärzte...

Aber besonders eine Band wir heiss gehandelt. Die Böhsen Onkelz! Kaum eine Band, welche das Publikum so sehr polarisieren vermag, wie diese. Für die Einten Horror, dass eine ehemalig rechtsgerichtete Band auf dem Zeppelinfeld stehen könnte, für die Anderen ein Freudenfest an guter Musik.

Update 19.5.05 - Die Onkelz werden laut eigener Aussage NICHT bei RaR/RiP spielen

Und so bleibt die Spannung bestehen, wer schlussendlich das Rennen macht... Sinds vielleicht doch die Ärzte? Oder die Hosen? Ende Mai wissen wir mehr..

Diskussion zum Thema:
- Allgemeine Gerüchte zum neuen Head
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.