Wer wird ein PR Shirt tragen?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leute, wer von euch wird ein PR Shirt tragen? so als werbung und wiedererkennungszeichen?

ansonsten: welches werdet ihr sonst tragen?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich werd auch nicht dort sein, sonst würd ich es auf alle fälle tragen
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
hmmm, mal schaun. Kommt auf das Wetter drauf an, und in was für einer Stimmung ich bin ;) Wenn ich mal wieder auf meinem Kamerun-Trip bin, zieh ich mein Trikot an, dass ist sehr Festivaltauglich :) Ansonsten mal schaun. Aber dich erkenn ich schon noch :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hey MM, das müssen wir absprechen! weil dann muss ich gegensteuer geben und im England-Trikot kommen =)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Im ENGLAND Trikot??? Du willst wohl jung sterben, oder was???
Außerdem müsstest du schon mit 5 England Trikots kommen um gegen mein Kamerun Trikot mithalten zu können! :D