Werewolf-Filme

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Hi, kennt wer von euch noch gute Werewolf-Filme?

Suche Filme in der Art von: Werewolf von Tarker Mills, American Werewolf, Wolf, Dog Soldiers, etc

Also wer noch gute Filme kennt, bitte posten, danke ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
OuUUUUUUUU!!!! Ich liebe Werwölfe!!! War auch bei Underworld gleich für die Werwölfe!!! Also... ich kenne noch einen, da spielt Michelle Pfeiffer und Jack Nicholson mit... ist auch nicht schlecht...

Hmm.. dan gibts da noch einen gaaaanz alten, aber des isch a KLassiker!!! "Das Tier" heisst der Streifen und ist aus dem Jahre 1984... Nicht jedeermanns sache, aber meiner meinung nach ein MUST! :)
 
O

oidi

ich kenne eine parkrockererin, deren spitzname werwolf ist!
wenn sie jetzt dann mit ihrer götterstimme den durchbruch schaffen sollte, kannst sie im tv verfolgen, das würde bedeuten, du siehst an werwolf live auf tv ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
arven schrieb:
OuUUUUUUUU!!!! Ich liebe Werwölfe!!! War auch bei Underworld gleich für die Werwölfe!!! Also... ich kenne noch einen, da spielt Michelle Pfeiffer und Jack Nicholson mit... ist auch nicht schlecht...

Hmm.. dan gibts da noch einen gaaaanz alten, aber des isch a KLassiker!!! "Das Tier" heisst der Streifen und ist aus dem Jahre 1984... Nicht jedeermanns sache, aber meiner meinung nach ein MUST! :)


der Film mit nicholson heisst Wolf, und auf "das tier" hab ich grad geboten bei eBay ;)

Kennst du denn die anderen Filme, die ich oben aufgezählt hab? Also Werewolf von Tarker Mills und American Werewolf sind saugeil :!:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ja, und von american werewolf gibts noch ne art fortsetzung, des heisst "american werewolf in paris"... richtig animalisch und sexy zugleich die Hunde ;) (jajaja, ich weiss, ich mag halt solche filme, nennt mich blutrünstig, ist mir egal :) )

Und "Werewolf von Tarker Mills" kenn ich nicht, oder zumindest net so vom titel her... ah ja, "Underworld" ist ein Blockbuster in dem Vampire gegen Werwölfe kämpfen... da kann man bis zum Schluss verschiedener Meinung sein, ich wwar natürlich für die Werwölfe ;) Aber man kann es sehen wie mans will.. und man neigt dazu während dem film immer wider die seiten zu wechseln... Ouuuu! (Wann ist eigentlich wieder vollmond? *lol*)


@oidi: Du kennst ja die AUUuuuuuuu! - Geschichte, oder?! *lol* peinlich, aber lustig, nicht wahr... auch wenns für mich damals net so lustig war...
 
O

oidi

@arven: ja ich kenn: an american werewolf in paris!!
der ist total krass, aber geil!
weil wir grade bei wolf sind: kennt ihr mr. wolf aus pulp fiction??? :lol:
das ist mal ein kuhler typ
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
arven schrieb:
Ja, und von american werewolf gibts noch ne art fortsetzung, des heisst "american werewolf in paris"... richtig animalisch und sexy zugleich die Hunde ;) (jajaja, ich weiss, ich mag halt solche filme, nennt mich blutrünstig, ist mir egal :) )

Und "Werewolf von Tarker Mills" kenn ich nicht, oder zumindest net so vom titel her... ah ja, "Underworld" ist ein Blockbuster in dem Vampire gegen Werwölfe kämpfen... da kann man bis zum Schluss verschiedener Meinung sein, ich wwar natürlich für die Werwölfe ;) Aber man kann es sehen wie mans will.. und man neigt dazu während dem film immer wider die seiten zu wechseln... Ouuuu! (Wann ist eigentlich wieder vollmond? *lol*)


Den kennst du bestimmt:

http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/107/107448.html
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also krass find ich american werewolf in paris nicht... (na gut, ich lach mich auch immer wieder mal schlapp bei horrostreifen... ) Aber coole action, gute spannung...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
@JD: ja, hast recht, den kenn ich... stimmt, hab ich mal nachts um 4 oder so nach dem Ausgang auf VOX oder sonst so nem Sender geguckt... war cool!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ich such vor allem nach einem Film, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab. Weiß nicht mehr viel, nur dass ein Mann bei seiner Schwester und seinem Neffen wohnt. Er hat nen Wohnwagen und wohnt bei denen im Garten. Nachts verwandelt er sich in ein Werewolf und "reißt" Jogger/Spaziergänger im anliegendem Wald. Nur der Hund der Schwester bemerkt anfangs etwas.

Ich mein, dass der Film "Black Moon" oder "Blue Moon" hieß, aber kann mich auch irren.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ouuu *g* keine Ahnung, aber die geschichte sagt mir was... naja, die ist ja auch nicht so unnormal wenns sich um so einen streifen dreht..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wozu brauchst du diese Filme? Macht ihr einen Horror Werewolf Filme Abend?! Oder wie darf man das interpretieren..?

Wir haben auch mal sowas gemacht, aber mit anderen Dimensionen/Welten, da war eben halt "Event Horizon" Pflicht... aber eben, wie schon gesagt, ich finde für einen Horrofilmfan, dazu noch Werwölfe... da ist es "Das Tier".. ohne wenn und aber ;)