Wettbewerbsbeitrag: Der sauberste Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidRIP09

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lieber Rockergemeinde, :smt023

erstmal ein dickes Lob an euch, das ihr so eine grandiose Idee/ Aktion ins Leben gerufen habt. Ist ja alles für einen guten Zweck, denn die Natur sollte man schon pflegen, anstatt sie mit Müll zu zupflastern...

Wir reisten zu sechst an, wobei es für mich das erste Mal war, alles neu. Donnerstag gegen mittag kamen wir an und suchten uns ein gemütliches Plätzchen, was aber garnicht so einfach war... am Ende entschieden wir uns am Wegesrand gegenüber der Dixis uns nieder zulassen... was seine Vor- und Nachteile hatte. Die Zeit verging so schnell, das der Abreisetag kurz bevorstand. Am Montag war es dann soweit, wir packten unsere sieben Sachen zusammen, füllten die Mülltüten und verließen den Platz so sauber wie am Anreisetag. Aber seht selbst... 8)

Warum wir gerade den "Umwelt Rocky" verdienen?

Ganz einfach, weil wir am wenigsten Müll produziert und stets für Ordnung gesorgt haben. Rock im Park war für uns einfach eine geile Zeit, hat uns so viel Freude und Spass bereitet. Die Mentalität der Festivalbesucher war einfach grandios... Die Leute waren so freundlich und offen, das man schnell ins Gespräch kam und sich so heimisch gefühlt hat. Demnach würden wir gern nächstes Jahr wieder kommen und mit Freikarten wäre das natürlich optimal. Und so ein gewonnener "Umwelt Rocky" macht sich auch in der eigenen Vitrine besonders schön. Ein richtiger Eyecatcher. :lol:

In diesem Sinne, immer schön sauber bleiben. :mrgreen:

Und nun seht selbst und macht euch ein eigenes Bild von unserem Campingplatz.
4 Fotos stehen zur Auswahl.


Beste Grüße aus dem Sachsenländle
David
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Update: hier sind dann die Wettbewrbsfotos von David! Sind per Mail angekommen
 

Anhänge

  • Foto_1.jpg
    Foto_1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 598
  • Foto_2.jpg
    Foto_2.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 624
  • Foto_3.jpg
    Foto_3.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 623
  • Foto_4.jpg
    Foto_4.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:

DavidRIP09

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Naja nicht ohne Grund hatte ich ja auch meine Mädels dabei... \\:D/ somit ist auch kein großer Müll entstanden... wenn du weißt, was ich damit meine :smt045
 
E

Erftalrocker

@Dickie

Du willst doch nicht sagen, dass es bei uns nicht ordentlich war? Das wäre ja eine Infarme lüge :p:p
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
OT.. nun lasst schon den netten Wettbewerbsbeitrag in Ruhe *Delete-Stab schwing*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.