Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
638
Alter
37
Ort
LA
Also ich persönlich würde lieber verbrennen als erfrieren oder ersaufen....
 
  • Like
Reaktionen: clear

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.769
Reaktionspunkte
8.838
Alter
30
Ort
Safarizone
Hatte seit 2010 kein RiP mit richtig schlechtem Wetter. So eine Hitze wie letztes Jahr muss aber nicht sein. Angenehme trockene 20-23°C wären so das Optimum für mich.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Mein kältestes Festival war Southside (2005 oder 2006??)... als unter anderem die Ärzte da waren. Da ging es Nachts runter auf gemessene 2 Grad beim Zelt. Gefühlt war es noch deutlich kälter wegen dem Wind..

Also 20 Grad ist ok

2005 war das, ja. Ich hab noch nie so auf einem Zeltplatz gefroren wie damals. Ein junger Mann, der betrunkenerweise draußen eingeschlafen war, ist sogar erfroren...
 

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
35
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Ab heute spekuliert wetter.com mit dem 16 Tage Wetter mit :D
rip1.jpg
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Wetter.com ist auch die Seite mit dem besten Wetter! Das nehm ich dann bitte so.:)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
2005 war das, ja. Ich hab noch nie so auf einem Zeltplatz gefroren wie damals. Ein junger Mann, der betrunkenerweise draußen eingeschlafen war, ist sogar erfroren...

@Gigge : da ist echt einer erfroren? hab ich gar nix von mitbekommen damals....

Aber haben wir da nicht zusammen im Camp gezeltet... ich war zumindest mit nem ganzen Schwung Parkrocker zusammen und glaube auch Du warst dabei im Camp...
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Wird genommen und die nächsten Tage dann bitte auch in dem Dreh!
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Das wäre doch perfekt!
von accuweather.com
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-20-11-24-28.png
    Screenshot_2015-05-20-11-24-28.png
    243,6 KB · Aufrufe: 383

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
35
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
rip2.jpg

Nehm ich so. Wurde im Vergleich zu gestern etwas nach unten korrigiert.

Und vom 22.5.:
rip3.jpg

Das Gewitter braucht keiner :D. Gebt bescheid wenn es nervt, ich finde es spannend wie sich so eine 16 Tage Prognose verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Fazit: Egal was die verschiedenen Seiten über das Wetter schreiben, die mit der besten Prognose hat Recht. Punkt^^.
 
S

Skizzler

Fingerkreuzen dass es auf Mittwoch bzw Dienstag vorzieht oder sogar ganz ausbleibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.