Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Weiss auch nicht was viele hier haben, bis jetzt sieht's doch gut aus. Um die 25 Grad und bisschen Schauer/Gewitter. Und wo die dann schlussendlich runterkommen ist dann reine Glückssache.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ihr seid alle viel zu verwöhnt von Rock im Park und der genialen Infrastruktur dort vor Ort. Das Gelände ist erschlossen, es gibt Abläufe und Kanalisation, das sieht bei Festivals auf dem Land gaaaaaaanz anders aus wenn es dort mal die Schleusen öffnet.

z.B. Glastonbury ;)
_41229323_swimming_01_300.jpg



glastonbury-flood.jpg


Bei der Gelegenheit mal für die Frischlinge hier, die Story vom Glastonbury 1998 mit dem Schlamm im Discozelt
Originalstory in Englisch

In dem neuen Discozelt beim Glastonbury hat es den Boden des Zelts durch den Dauerregen in einer Schlammlandschaft verwandelt. Da kam man auf die christliche Idee den Besuchern zu helfen in dem man den Schlamm durch einen Toilettenwagen per Saugrüssel abpumpt. Die sind ja für was ähnliches gebaut. Also hat man einen dieser Wagen auf dem Heimweg von den Dixies abgefangen um auch noch den Schlamm einzusaugen. Leider hatte der Fahrer den Hebel der Pumpe schon auf "Tank leeren" umgestellt als er mit den Dixies fertig war. Das Ergebnis war dann wahrlich von biblischem Ausmass, grosse Mengen des Inhalts des Toilettenwagens wurden in die Leute und auf den Boden des Discozeltes gepumpt. Party war für den Tag vorbei, das rote Kreuz musste Besucher mit Duschen reinigen... Klamotten wurden ersetzt...

Rock Im Park ist dagegen das Auenland was das Gelände angeht
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
Sieht doch gut aus in den Prognosen.... bisschen Nieselregen ab und zu, nicht zu warm...Vielleicht bleiben ein paar aus Angst daheim oder den ganzen Tag im Zelt...Mehr Platz vor den Bühnen.... Alles wird gut
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Na dann mal noch fix in den nächsten Kinderspielzugladen und für jeden sein eigenes Kinderschlauchboot kaufen. Das könnte durchaus witzig werden. Vor allem am "Canyon", der winzig kleine Bach, über den eine Brücke beim Frühstückszelt bei C4(.14) geht. Eine neue Attraktion, die Parkstromschnellen! *g*
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
das "Problem" der Vorhersagen ist, dass sich wahrscheinlich ab Mittwoch/Donnerstag wieder ein Tief nach Deutschland mogelt und kleinräumige Tiefs sind unglaublich schwer vorherzusagen bzw. deren Verhalten, darum wird es selbst am jeweiligen Tag schwer werden, eine genaue Vorhersage zu treffen.
darum am Besten immer einen Blick gen Himmel werfen oder, falls Empfang und Handy vorhanden, mal aufs Niederschlagsradar schauen.
mehr kann man dann eh nicht machen
 
  • Like
Reaktionen: Haarmonster

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Mir kommts so vor als würden durch diese Unwetterprognosen viele auf den letzten Drücker ihre Karten loswerden wollen...
 
  • Like
Reaktionen: Mamamaeh87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.