Wetterprognosen für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
312
Reaktionspunkte
29
Alter
41
Ort
F F B
So ein kleiner Regenschauer schadet doch nicht, Hauptsache es ist einigermaßen warm, und die Prognosen sind doch echt vielversprechend
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nehm ich so!

Ashampoo_Snap_2019.06.03_08h29m04s_001_.png
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
927
Finde die Aussichten bisher sehr gut.Einzig der Regen am Donnerstag und der Wind müsste nicht sein, aber finde ich nicht so verkehrt, dass die Temperaturen bisschen runtergehen
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
64
Alter
33
Ort
Elmshorn
Finde die Aussichten bisher sehr gut.Einzig der Regen am Donnerstag und der Wind müsste nicht sein, aber finde ich nicht so verkehrt, dass die Temperaturen bisschen runtergehen

Ja bisher super. Aber wenn es Donnerstag - wie angekündigt - nur leicht regnet und wir dann von Gewittern verschont bleiben ist das echt schon Bombenwetter diesmal.

Und dass es nicht ganz so runterbrennt ist mega angenehm :)
kann man besser und vor allem mehr trinken :prost:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
439
Reaktionspunkte
211
Alter
33
Ort
Aachen/Gießen
Ja bisher super. Aber wenn es Donnerstag - wie angekündigt - nur leicht regnet und wir dann von Gewittern verschont bleiben ist das echt schon Bombenwetter diesmal.

Und dass es nicht ganz so runterbrennt ist mega angenehm :)
kann man besser und vor allem mehr trinken :prost:


Jetzt wo jeder Mexikaner mitbringt.... :D

Naja für mich könnte der Samstag noch trockener gestaltet werden!
 

clear

Parkrocker
Beiträge
439
Reaktionspunkte
211
Alter
33
Ort
Aachen/Gießen
Wo ist denn für Samstag Regen gemeldet?

Du verfolgst mich, oder? :hiding:


Ich verfolge zwar das Forum generell - egal wer was postet... aber wenn's dein Ego pusht... Ja, ich verfolge nur dich! :bash:

Also Wetterochs sagt Donnerstag und Freitag evtl Gewitter....
Wetter.com sagt Donnerstag und Samstag nur 20 grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit
Wetter.de meldet sonniges Wetter bis auf Samstag mit einer Wahrscheinlichkeit von 16%.

Gut... alles ändert sich auch noch fünf mal :D
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
64
Alter
33
Ort
Elmshorn
Ich verfolge zwar das Forum generell - egal wer was postet... aber wenn's dein Ego pusht... Ja, ich verfolge nur dich! :bash:

ANGST :oopsp:

Also Wetterochs sagt Donnerstag und Freitag evtl Gewitter....
Wetter.com sagt Donnerstag und Samstag nur 20 grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit
Wetter.de meldet sonniges Wetter bis auf Samstag mit einer Wahrscheinlichkeit von 16%.

Gut... alles ändert sich auch noch fünf mal :D

Ja, die Änderungen nerven... Aber Wetterochs meldet doch nur leichten Regen?!
Naja, Pavillon ist eingepackt :manshrug:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
439
Reaktionspunkte
211
Alter
33
Ort
Aachen/Gießen
ANGST :oopsp:



Ja, die Änderungen nerven... Aber Wetterochs meldet doch nur leichten Regen?!
Naja, Pavillon ist eingepackt :manshrug:


Ja, an deiner Stelle würde ich schon mal anfangen wegzulaufen :D

Naja aber halt Gewitter möglich mit Windböen :D Aber mir ist's im Endeffekt egal. Wird schon gut werden!
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
64
Alter
33
Ort
Elmshorn
Ja, an deiner Stelle würde ich schon mal anfangen wegzulaufen :D

Naja aber halt Gewitter möglich mit Windböen :D Aber mir ist's im Endeffekt egal. Wird schon gut werden!

Ne, dann kann ich mir ja den Mexikaner in die Haare schmieren :-s

Außerdem dürfen ja meine Stalker bei Rock im Park nicht fehlen :lol:

Wetterochs meint, maximal Donnerstagmorgen einzelne Gewitter.. je nachdem halt, wo es hinzieht..
Wird schon werden
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
752
Reaktionspunkte
784
Wer an Wettervorhersagen glaubt glaubt auch dass der Osterhase die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legt

Im Zweifelsfalle immer ein Schlauchboot dabei haben, entweder wegen Sturmflut vom Himmel oder wegen der Schweißflut vor der Bühne
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
64
Alter
33
Ort
Elmshorn
Wer an Wettervorhersagen glaubt glaubt auch dass der Osterhase die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legt

Im Zweifelsfalle immer ein Schlauchboot dabei haben, entweder wegen Sturmflut vom Himmel oder wegen der Schweißflut vor der Bühne

Nudelsieb/Metallhelm nicht vergessen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.