Wetterprognosen für Rock im Park

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.205
Reaktionspunkte
1.265
Alter
30
Ort
Würzburg
Wenn ich gewusst hätte, dass tolles Wetter seit diesen Jahr im Ticketpreis inbegriffen ist, wär ich auf jeden Fall gekommen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.526
Reaktionspunkte
3.014
Alter
30
Ort
Wendelstein
Leute ich denke man kann die Sektkorken knallen lassen.
Die fränkische Wetterlegende Wetterochs schreibt:

Hallo!
Es ist auf den Vorhersagekarten keine Veränderung der Wetterlage zu erkennen. Weiterhin liegen wir am Südostrand eines Hochs mit Schwerpunkt zwischen Irland und Schottland im Zustrom trockener Luftmassen. Daher bleibt es weiterhin sonnig und niederschlagsfrei. Die Wahrscheinlichkeit für die Bildung lokaler Regenschauer steigt erst am 3. Juni von 0 auf 5 % und dann am 6. Juniauf 10 %. Weiterhin weht der tagsüber in Böen frische und gelegentlich auch starke Nordostwind.

Zu den Temperaturen: Nach 26 Grad am Montag werden am Dienstag nur 24 Grad erreicht. Anschließend gibt es wieder einen Anstieg bis auf 28 Grad am Donnerstag. Am nächsten Wochenende bewegen wir uns dann bei den Tageshöchsttemperaturen in einem Band, das von 21 bis 27 Grad reicht. Ab Freitag stößt nämlich kühle Luft über Skandinavien nach Osteuropa vor und diese könnte sich auch bei uns bemerkbar machen.

Die nächtlichen Tiefsttemperaturen liegen im gesamten Zeitraum bei rund 10 Grad.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also die Wetter.com App sagt während des ganzen Festival bestes Wetter voraus.🌞🌤️
 

Anhänge

  • Screenshot_20230529-120059~2.png
    Screenshot_20230529-120059~2.png
    136,8 KB · Aufrufe: 156

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Subba! Nachts könnts a bissala wärmer sein, aber immerhin wird da des Bier dann etwas kälter.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde