Regnet grad in Strömen bei uns. Soll schön alles rauslassen.
Ich weiß nicht, wo dieses Böen liegt, aus dem die starken da kommen, aber die sollen daheim bleiben!Zitat wetterochs
Am Donnerstag überwiegend stärker bewölkt, gelegentlich etwas Regen, maximal 20 Grad, in Böen frische Südwestwinde.
Für den Freitag wird ein Randtief erwartet. Vorübergehend wärmer und bis 24 Grad, dann zeitweise Regen, starke Böen aus Südwest. Ein weiteres Tief soll dann am Sonntag folgen. Für Abwechslung ist also gesorgt.
Klingt leider nicht so prickelnd
Kann mich nicht an eine so schlechte Prognose erinnern. Aiaiai. Müss ma hoffen
Wo ist der Höllensommer, der mir vor Wochen versprochen wurde ????
Am Donnerstag ist es bei einem in Böen frischen bis starken Westwind wechselnd bewölkt mit Regenschauern und kurzen Gewittern. Maximal 22 Grad.
Von Freitag bis Sonntag ist es wechselnd bis stark bewölkt und es regnet ab und zu. Die Höchsttemperaturen liegen bei 19 Grad. Der in Böen starke Wind weht aus Südwest bis West.
so seh ich das auch. Hier wird auch seit Tagen Unwetter vorhergesagt. 10 Minuten regnet es mal, davor und danach trocken und vorallem nicht kalt. Das wird schon. Bin ebenso optimistisch dass das gut wirdIch wohne in Oberfranken und das Wetter ist bei uns seit Tagen auch schon durchwachsen. So "schlimm" wie die Wettervorhersage aber immer meldet, ist es aber nicht. Ich bin daher positiv optimistisch, dass das Wetter zwischen bewölkt und teilweise Sonnenschein wechseln wird, und es nicht so sehr regnen wird. Wenn ich von den letzten Tagen ausgehe, könnte es zwischendrin aber mal partiell kurzzeitig abregnen
Ich werde mich jetzt auch so einrichten und wetterfeste Kleidung und feste Schuhe für um die 20° Grad mitnehmen. In das Clear Bag kommt eine leichte Regenjacke, für den Fall der Fälle.
Da hatte ich schon weitaus schlechtere Wetterprognosen für RiP und momentan kann man da sowieso nichts genau sagen. Ich hatte schon Vorhersagen mit Dauerregen für RiP und am Ende war es trocken geblieben. Alles ist also möglich. Und nach meiner Schlammschlacht 2015 in Wacken, schreckt mich sowieso nichts mehr ab.
Da schließe ich mich mal anWir nehmen halt mal die Regenjacken mit. Kann ja nicht schaden. Und als alte Menschen die im Hotel schlafen, muss ich mich ja auch nicht mit klammen Klamotten und einem nassen Zelt umschlagen![]()
Komme ebenfalls aus Oberfranken und schließe mich dem an. Die Prognosen waren für die letzten Tage eigentlich durchgehend schlechter als das, was dann wirklich kam. Ich bleibe vorsichtig optimistisch, dass wir möglichst trocken durchkommen und vielleicht auch noch ein wenig mehr Sonne dazukommt.Ich wohne in Oberfranken und das Wetter ist bei uns seit Tagen auch schon durchwachsen. So "schlimm" wie die Wettervorhersage aber immer meldet, ist es aber nicht. Ich bin daher positiv optimistisch, dass das Wetter zwischen bewölkt und teilweise Sonnenschein wechseln wird, und es nicht so sehr regnen wird. Wenn ich von den letzten Tagen ausgehe, könnte es zwischendrin aber mal partiell kurzzeitig abregnen
Ich werde mich jetzt auch so einrichten und wetterfeste Kleidung und feste Schuhe für um die 20° Grad mitnehmen. In das Clear Bag kommt eine leichte Regenjacke, für den Fall der Fälle.
Da hatte ich schon weitaus schlechtere Wetterprognosen für RiP und momentan kann man da sowieso nichts genau sagen. Ich hatte schon Vorhersagen mit Dauerregen für RiP und am Ende war es trocken geblieben. Alles ist also möglich. Und nach meiner Schlammschlacht 2015 in Wacken, schreckt mich sowieso nichts mehr ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen