Wetterprognosen für Rock im Park

Snakecharmer22

Parkrocker
Zitat wetterochs

Am Donnerstag überwiegend stärker bewölkt, gelegentlich etwas Regen, maximal 20 Grad, in Böen frische Südwestwinde.

Für den Freitag wird ein Randtief erwartet. Vorübergehend wärmer und bis 24 Grad, dann zeitweise Regen, starke Böen aus Südwest. Ein weiteres Tief soll dann am Sonntag folgen. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Klingt leider nicht so prickelnd

• Sad
Reaktionen: maxibt

Skizzler

Parkrocker
Zitat wetterochs

Am Donnerstag überwiegend stärker bewölkt, gelegentlich etwas Regen, maximal 20 Grad, in Böen frische Südwestwinde.

Für den Freitag wird ein Randtief erwartet. Vorübergehend wärmer und bis 24 Grad, dann zeitweise Regen, starke Böen aus Südwest. Ein weiteres Tief soll dann am Sonntag folgen. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Klingt leider nicht so prickelnd
Ich weiß nicht, wo dieses Böen liegt, aus dem die starken da kommen, aber die sollen daheim bleiben!

Dnjo

Parkrocker
So lange es Mittwochnacht ab Ankunft und Donnerstagmorgens bis das Camp steht nicht regnet ist alles gut. Der Rest ist mir Wurschd

Mike1893

Parkrocker
Am Donnerstag ist es bei einem in Böen frischen bis starken Westwind wechselnd bewölkt mit Regenschauern und kurzen Gewittern. Maximal 22 Grad.

Von Freitag bis Sonntag ist es wechselnd bis stark bewölkt und es regnet ab und zu. Die Höchsttemperaturen liegen bei 19 Grad. Der in Böen starke Wind weht aus Südwest bis West.

Sagt der Wetterochs. Klingt nicht gut.

Snakecharmer22

Parkrocker
Auweia. Hoffe es bleibt bei den prognostizierten 0,4 bis Max 2,2 l/qm an den entsprechenden Tagen, das ist noch aktzeptabel.

Mihari

Parkrocker
Ich wohne in Oberfranken und das Wetter ist bei uns seit Tagen auch schon durchwachsen. So "schlimm" wie die Wettervorhersage aber immer meldet, ist es aber nicht. Ich bin daher positiv optimistisch, dass das Wetter zwischen bewölkt und teilweise Sonnenschein wechseln wird, und es nicht so sehr regnen wird. Wenn ich von den letzten Tagen ausgehe, könnte es zwischendrin aber mal partiell kurzzeitig abregnen 🌦️

Ich werde mich jetzt auch so einrichten und wetterfeste Kleidung und feste Schuhe für um die 20° Grad mitnehmen. In das Clear Bag kommt eine leichte Regenjacke, für den Fall der Fälle.

Da hatte ich schon weitaus schlechtere Wetterprognosen für RiP und momentan kann man da sowieso nichts genau sagen. Ich hatte schon Vorhersagen mit Dauerregen für RiP und am Ende war es trocken geblieben. Alles ist also möglich. Und nach meiner Schlammschlacht 2015 in Wacken, schreckt mich sowieso nichts mehr ab.

MsUnicorn

Parkrocker
F**k it. Es is wie es is.
Ich wohne in Oberfranken und das Wetter ist bei uns seit Tagen auch schon durchwachsen. So "schlimm" wie die Wettervorhersage aber immer meldet, ist es aber nicht. Ich bin daher positiv optimistisch, dass das Wetter zwischen bewölkt und teilweise Sonnenschein wechseln wird, und es nicht so sehr regnen wird. Wenn ich von den letzten Tagen ausgehe, könnte es zwischendrin aber mal partiell kurzzeitig abregnen 🌦️

Ich werde mich jetzt auch so einrichten und wetterfeste Kleidung und feste Schuhe für um die 20° Grad mitnehmen. In das Clear Bag kommt eine leichte Regenjacke, für den Fall der Fälle.

Da hatte ich schon weitaus schlechtere Wetterprognosen für RiP und momentan kann man da sowieso nichts genau sagen. Ich hatte schon Vorhersagen mit Dauerregen für RiP und am Ende war es trocken geblieben. Alles ist also möglich. Und nach meiner Schlammschlacht 2015 in Wacken, schreckt mich sowieso nichts mehr ab.
so seh ich das auch. Hier wird auch seit Tagen Unwetter vorhergesagt. 10 Minuten regnet es mal, davor und danach trocken und vorallem nicht kalt. Das wird schon. Bin ebenso optimistisch dass das gut wird

Mike1893

Parkrocker
Wir nehmen halt mal die Regenjacken mit. Kann ja nicht schaden. Und als alte Menschen die im Hotel schlafen, muss ich mich ja auch nicht mit klammen Klamotten und einem nassen Zelt umschlagen 😅

MiDa

Parkrocker
Für heute wird aufjedenfall ein sehr schweres Unwetter für Bayern angesagt. Mögliche Superzellen, Tornados und Tennisball große Hagelkörner... hoffentlich reagiert sich das heute komplett ab und morgen ist dann alles gut!

• Like
Reaktionen: Myiama und Ma_Ice11

sundowner33

Parkrocker

Komme ebenfalls aus Oberfranken und schließe mich dem an. Die Prognosen waren für die letzten Tage eigentlich durchgehend schlechter als das, was dann wirklich kam. Ich bleibe vorsichtig optimistisch, dass wir möglichst trocken durchkommen und vielleicht auch noch ein wenig mehr Sonne dazukommt.
Regenjacke wird aber auf jeden Fall eingepackt, für Gummistiefel ist kein Platz mehr:D

• Like
Reaktionen: tapred

luX301

Parkrocker
Gummistiefel, Regenjacke? Hab ich doch alles garnicht. Mein Zelt ist sicher auch nicht 100% wetterfest ... Muss so gehen oder das Wetter reißt sich zam!

Bin optimistisch, das wird schon!